Lightmanager
Registrierter Benutzer
Von denen hab ich auch welche rumliegen; mir gefallen die Glöckchen aber besserMein Pflichtumbuau für jede Tokai.
Anhang anzeigen 926212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von denen hab ich auch welche rumliegen; mir gefallen die Glöckchen aber besserMein Pflichtumbuau für jede Tokai.
Anhang anzeigen 926212
In der Tat bin ich das auch immer noch. Aber meine Sammlung ist mittlerweile bis auf eine einzige "Trophäe", die aber auch zum Verkauf steht, aufgelöst und ich habe lediglich noch drei übrig. Hauptsache, es hängt ein OFR dran (weil es für mich persönlich einfach eine der zwei komfortabelsten Brückenkonstruktionen ist), stimmt noch immer.der Kramer Superstrat Typ
M.E. haben bei Tokai lediglich die LS1-R für den deutschen Markt "Nibs" - auch nicht in der Premium Series. Alle anderen kommen ohne. Die ist brandneu bei Kurosawa letzten Mittwoch gekauft worden.kein "fret-edge-binding"
Es gibt schon welche mit, aber ist ja auch egal, wenn Du sie nicht vermisst.Danke, ich bin auch lange nicht mehr so happy mit einer neuen Gitarre gewesen.
M.E. haben bei Tokai lediglich die LS1-R für den deutschen Markt "Nibs" - auch nicht in der Premium Series. Alle anderen kommen ohne. Die ist brandneu bei Kurosawa letzten Mittwoch gekauft worden.
Es gibt schon welche mit, aber ist ja auch egal, wenn Du sie nicht vermisst.
Nichts anderes schreibe ich. Meine ist eine LS214. Die hat keine. Auch die LS440 hat keine. Bislang habe ich Fret Nibs bei Tokai nur bei alten Exemplaren gesehen oder eben bei denen für den deutschen Markt. Kennst Du aktuelle Modelle, die welche haben?M.E. haben bei Tokai lediglich die LS1-R für den deutschen Markt "Nibs" - auch nicht in der Premium Series.
Wenn du auf reverb nach Tokai suchst und die Treffer Preis absteigend sortierst, findest Du einige neuere für den japanischen bzw internationalen Markt. Wie es mit den aktuellen Modellen aussieht, weiß ich nicht genau. Es kommen ja auch immer irgendwelche Kleinserien raus etc.Nichts anderes schreibe ich. Meine ist eine LS214. Die hat keine. Auch die LS440 hat keine. Bislang habe ich Fret Nibs bei Tokai nur bei alten Exemplaren gesehen oder eben bei denen für den deutschen Markt. Kennst Du aktuelle Modelle, die welche haben?
Immer wieder gerne…Schönen Dank auch für's anfixen.
Hättest Du Dir verdient. Ist ja nicht so, dass ich nach Ankunft aufgehört hätte, deren Reverb-Shop im Auge zu behalten .Muss den Kurosawas mal schreiben, wie das mit Provision ausschaut…
Ja vermutlich wird es daran liegen. Ist aber interessant, weil bei der zweiten im Bild (LS136) die Inlays deutlich schöner sind, als bei der Gitarre im ersten Bild (LS2).Daran liegts also eher nicht, schätze ich; es ist halt kein Vintage-Zelluloid.
Stimmt, aber die LS2 (erstes Bild) ist tatsächlich mit Nitro lackiert. Da stören mich wirklich nur die Inlays. Fret-Nibs, bin ich nicht mal so ein Freund davon. Ansonsten eine tolle Gitarre, leicht und super vielseitig.Denn natürlich wären dann auch eine Nitrolackierung und Fret Nibs ein bissl schöner, aber was soll's