Nicht dass ich wüsste, soweit Du damit die hier im sonstigen Europa erhältlichen meinst.
Den Begriff "Domestics" kenne ich aber eher für im Heimatmarkt Japan verkaufte Gitarren, und da habe ich bei Tokai natürlich keinen unmittelbaren Einblick. In den Katalogen sehe ich aber keinen Unterschied, vielleicht gabs gelegentlich mal Sondermodelle. Es würde bei den Standardmodellen aber wenig Sinn machen, in den wesentlichen Punkten (Poly/Nitro, Massiv Riegelahorn/Furnier, Fret Nibs, Neck Tenon, PUs) für einzelne Länder eine andere Einteilung zu wählen, erst recht nicht bei Kopien traditioneller Baumuster. Da gehts mit steigender Modellnummer eigentlich immer um zunehmende Annäherung an die vorgegebenen Vintage-Merkmale.
Abweichungen gibts bei den Japanern eher in Form von zusätzlichen eigenständigen Modellen (wie die Tokai Love Rock II mit Double Cutaway) und Signatures, da manche in Japan sehr populäre Künstler in anderen Ländern unbekannt sind oder nicht diesen Stellenwert haben, selbst welche mit ausländischer Herkunft wie Marty Friedman. ESP zB hat zu Hause ein fast unüberschaubares Angebot. Ich erinnere mich aus den 80ern auch noch an einen alten Fernandes-Katalog mit Kopien von Michael Schenkers Flying V (Tokai hat auch mal so eine gebaut), der Randy Rhoads-LP und Brad Gillis' umgebauter Strat, die ich hier dann auch nie gesehen habe.
Gruß, bagotrix