Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich schon gute Teile verbaue, fang ich nicht an bei den Kondensatoren zu sparen.
Ich hätte auch die Möglichkeit mir für 50€ inklusive Versand aus USA mir von einem Versender je ein Paar Originale NOS Sparque Black Beautys und Cornell Grey Tiger PIO Caps zu bestellen aber lohnt sich das überhaupt?
Es ist zwar immernoch recht teuer aber IMMER noch günstiger als Die teuren "Fakes(?)" Von Gibson und die Kopien von Luxe.
Ich hab eine sehr minimalistische Aufnahmetechnik mit der ich , für mich, die besten Ergebnisse erziele. Dabei passiert kaum was durch nachbearbeitung, sondern es wird so genommen wie's reinkommt. Sprich der Sound wird zu 98% vorm micro gemacht. Da soll natürlich alles schon stimmen. Das Ergebnis ist dann, sicher nicht jedermanns Geschmack, aber wie ich finde am authentischsten. Das ist sicher, für die heutige Zeit, etwas unkonventionell aber es ist einfach mein Ding.
Passt imho !...aber wie ich finde am authentischsten...
Deswegen schalte ich da mittlerweile grundsätzlich auf Durchzug und halte mich raus. Die Diskussionen unter derlei Voraussetzungen gönne ich dann lieber den jeweiligen "Followern". Lästig wird's nur immer dann, wenn man in Foren wie diesem von allen Parteien um's Schiedsrichtern angebimmelt wird .Ist ja auch viel Vodoo dabei.
Der Kondensator lässt nur die hohen Frequenzen durch... und wird so in die Schaltung eingebaut, dass die Höhen eben bevor sie zum Amp kommen zur Masse "abfließen"."nur über das Cap geerdet"
Du klemmst am Kondensatorbein was zwischen Lötstelle und Kondensator, damit die Hitze nur ein wenig bis zum Kondensator geleitet wird"heat-sink"?