E
ehemaliger_005
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.10
- Kekse
- 2.574
Du kannst mit KEINEM jog so scratchen wie mit echten decks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
he he, ich vergesse das grundsätzlich IMMER, wenn ich jemandem TS oder SSL empfehle ^^Da kommt man im Anschaffungspreis (vorausgesetzt der Laptop ist da) in etwa auf das Gleiche.
wie jetzt? neben cd PLayer auch n MP3 Player? was meinst du damit? nen iPod oder was?
ja im prinzip schon nur halt nich nebeneinander. ich hab zum auflegen bereits 2 dn-s3500 aber ich möchte in meinem studio nur so aus spaß und für mich mit mp3´s rumspielen. und damit mein ich kein ipod. ich mein z.b n controller für ne externe festplatte oder so.
*seufz* willkommen im 21. jahrhundert. also... ich für meinen teil lobe mir jede neue technologie mit der man komplexe geschichten live machen kann... computer sind auch nur werkzeuge.ich mag computer so nicht. auch beim produzieren verzichte ich größten teils auf pc´s und da hab ich auch vor beim auflegen auf laptops und sowas zu verzichten.
Kaufberatung Mixer:
Werde mir Pios 200er zulegen, was könnt ihr mir für einen Mixer empfehlen höchstens 4Kanal und kann auch ein gebrauchter sein!
mfg
PhiL
kann mir wer helfen???
bitte nochmal erklären oder bin ich einfach zu dumm?
Denon hat kürzlich ein MP3 Controller rausgbracht - 5500er - suchst du sowas?
Also hier im Forum wird sehr oft der Urei 1603 empfohlen: http://musik-service.de/urei-1603-prx395755099de.aspx
Aber vielleicht solltest du nochmal ein paar Angaben zu Musikstil, Budget u.ä. machen, sonst könnte man dir eigentlich jeden Mixer empfehlen, wenn du weißt was ich meine
ises dir zu billig dadrauf zu antworten oder wat ??ich passe...
wurde schon beantwortet. mehrfach.ises dir zu billig dadrauf zu antworten oder wat ??
ises dir zu billig dadrauf zu antworten oder wat ??
wofür dann der laptop ?
wenn du nur mit dem laptop auflegen willst empfiehlt sich das m-audio torq xponent. da haste alles in einem und kannst scratchen.
wenn du aber über cd-player auflegen willst, die dann den laptop überflüssig machen würden, wäre der dn-s1000 vielleicht ganz gut und dann dazu n numark dxm06 bei dem du dann noch ne hochwertige alesis effekteinheit dabei is.