K
kruwn
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.24
- Kekse
- 276
Meine Meinung zum diesem Olli sag ich hier mal lieber nicht so ausführlich....
Oh man ich wette du und alle anderen die Oli nicht leiden können haben ihn noch nie persönlich getroffen, hauptsache immer das schlechte in einem Menschen sehen. Ich kann mir das nur so erklären, dass Oli nicht nur ein Gitarrenverkäufer ist, er hat mittlerweile eine kleine"Fanbase" und bekommt dutzendes Lob auf das was er liebt, nämlich Gitarre spielen. Da das viele auch gerne hätten bildet sich wohl so etwas wie Neid, weil er mittlerweile einen ziemlichen Einfluss hat, diesen Einfluss hätten andere auch gerne aber sie haben kein Publikum. Und dann reden Leute hier abwertend über ihn, er wäre nur ein Verkäufer, ein Mensch dem nichts wichtiger ist als den Leuten die die Videos gucken Geld aus der Tasche zu ziehen, hat Oli jemals gesagt "Hey ich mache diese Videos nur um euch die Gitarren zu zeigen"? Er sagt selbst, dass die Videos natürlich nur Produktvideos sind um Gitarren zu verkaufen und dann kommen hier einige Genies an die meinen sie hätten seinen geheimen Masterplan durchschaut, dass hinter seinen Videos ja nur der hinterhältige Gedanke steckt einem etwas zu verkaufen, ganz toll.
Ich frage mich warum die ganzen Leute die hier mit ihren Squier Strats zufrieden sind die Leute schief angucken die nur auf teure Instrumente schwören, wie ihr selbst sagt, es ist alles subjektives Empfinden. Eine Gitarre klingt nicht für jeden gleich, die Psyche spielt da auch eine riesen Rolle und absolut JEDER darf verdammt nochmal spielen was er will, solange Oli nicht zu euch kommt und sagt "Hör mal das geht so nicht, leg die Squier da weg und komm in den Laden und kauf was teures" ist alles richtig, in dem Video, was wie viele schon gemerkt haben ein Interview ist wo es um IHN geht, sagt er dass er für 500€ keine gute Gitarre finden wird, was ist da bitte falsch? Wenn er das so sieht, ist das völlig okay, in diesem Thread wird also nichts anderes Diskutiert als SEINE Meinung die eigentlich jeder zu respektieren hat. Und mir soll niemand damit kommen, dass er in dem Video nicht für sich selbst spricht, egal was er sagt oder wie er sich ausdrückt, absolut NIEMAND kann für die Allgemeinheit sprechen.