musikuss
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.04.24
- Registriert
- 27.06.07
- Beiträge
- 11.369
- Kekse
- 33.489
Jehova !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine Fachbegriffe verstehe ich leider nicht aber der Preis kommt leider NICHT NUR durch Angebot und Nachfrage zustande, sondern auch durch Einkaufskosten, Arbeiterkosten, Maschinenkosten oder was bei den genannten Produktionsstandorten oft sehr unterschiedlich ist: die Qualitätssicherung.
Ich krieg mich nicht mehr ein. Der ist super.Die Leute erleben dann wohl auch Gezeiten in ihrer Badewanne.
offenbar schon - wobei es ja durchaus sinnvoll ist, sich zu informieren. Ich such auch immer diverse Reviews raus, von Instrumenten/ Amps etc die mich interessieren. Aber ich verlass mich da wenig auf das Urteil eines Einzelnen, sondern versuche mir dann daraus eine eigene Meinung zu bilden - und das Ding selbst zu testen, nach Möglichkeit.Brauchen wir "Gurus"?
diese Zweifel hat man doch fast immer, denn DIE Gitarre ist nicht leicht zu finden - und manchmal auch nicht verfügbar, dass man sie selbst antesten könnte. Aber zumindest mit ein wenig Erfahrung sollte man seinem eigenen Urteil einigermassen Vertrauen können.Immer noch zu viele Zweifel am eignen Urteil?
... schon interessant, dass es hier Leute gibt, die ihre Instrumente nach der Preisklasse aussuchen
Man darf auch nicht vergessen, dass Oli tagtäglich mit sehr vielen Gitarren zu tun hat. Er hat einfach andere Vergleichsmöglichkeiten als der normale Gitarrist und ihm fallen vielleicht mehr Unterschiede auf als uns.
Ich finde ihn authentischer als so manch andere Youtube-Gestalten.
diese Zweifel hat man doch fast immer, denn DIE Gitarre ist nicht leicht zu finden
2.) Die Auswahl guter Tonhölzer, Verarbeitungsqualität, Elektronik und nicht zuletzt 60-100h Arbeitsstunden / Gitarre für 500 € ? Hmm das das nicht hinhauen kann, sollte jedem klar sein. Wie viel davon jetzt Auswirkung auf den Ton hat, ist eine Wissenschaft für sich.