Mod-Paul
Registrierter Benutzer
Wenn sie sich eine dieser Gruppen überhaupt darüber bewusst istJedenfalls, eine der beiden Gruppen muß sich zwangsläufig verars**t vorkommen. Zwingend.
Jaha, das sagt sich immer so leicht und wäre natürlich für alle Lebenssituationen anwendbar. Vorliegende Geschichte würde ich aber nicht überbewerten. Wer etwas hinter die Kulissen schauen kann, weiß wie beide Seiten (Session und CC) zu bewerten sind. Fakt ist, dass Olli eigentlich weiß und Ahnung hat von dem was er da in den Videos anbietet. Er versucht das in einer lockeren Art - wie es viele andere halt auch machen - rüberzubringen. Dabei schießt er mit der einen oder anderen Aussage (vielleicht aus Verkaufstechnischen Gründen, vielleicht auch weil er tatsächlich der Meinung ist) manchmal über´s Ziel hinaus. Wahrscheinlich würde er sogar einige Aussagen im privaten Gespräch revidieren. Ist aber auch eigentlich völlig wurscht. Es ist für den Konsumenten eine von vielen Möglichkeiten sich zu informieren. Und wenn jemand glaubt, dass man für eine gute Gitarre sehr viel Geld ausgeben muss, dann muss derjenige halt etwas tiefer in die Tasche greifenDafür gehen auch die Wogen so hoch und die Keule mit dem juristischen Stachel drinnen setzt dem Ganzen das Sahnehäubchen auf. Pech, es gilt wie immer: Zuerst Hirn einschalten - Dann sprechen, nicht umgekehrt.
Die Rolle von CC hierbei sehe ich eher augenzwinkernd. Er saß wie ein Schulbub vor dem vor sich hindudelnen Meister und versuchte seine Fragen an den Mann zu bekommen. Also ein professionelles oder gar gutes Interview sieht anders aus