Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Myxin! Wir surfen doch diesbezüglich auf der gleichen Welle! Deine Zweifel treffen mich tief...Meinst du jetzt mich oder den Roha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Myxin! Wir surfen doch diesbezüglich auf der gleichen Welle! Deine Zweifel treffen mich tief...Meinst du jetzt mich oder den Roha?
Myxin! Wir surfen doch diesbezüglich auf der gleichen Welle! Deine Zweifel treffen mich tief...
Na, du bist ja auch witzig....
Irgendwelche Thesen an die Tür nageln und dann sagen "echt jetzt, Roswell hat seine Berechtigung! Aber ich sag euch nicht, warum..."
Bei allem Respekt aber das macht es noch unglaubwürdiger. Wüsste ich es dank Modschaft besser, würde ich hier nicht schreiben. Aber vielleicht klinkt sich TheMystery auch noch ein.
Aussagen ohne Fakten sind letztendlich auch nur subjektive Meinungen wie jede andere hier. Ich bilde mir nur gerade eine eigene Meinung und da ist dein Hinhalten eher kontraproduktiv. Aber auch damit kann Session sicherlich gut leben.
Also bitte, der Olli hat die E-Gitarre nicht erfunden und den Schmarrn, den er u.a. regelmäßig in seinen Videos den Leuten erzählt, um Gitarren zu verkaufen, bekommst du in fast jedem anderen Musikladen genauso zu hören......
[......]
Ja mei, es hilft halt manchmal, erst das Hirn einzuschalten und dann zu reden. Ganz besonders, wenn eine Kamera auf einen gerichtet ist. ^^
Ich sehe nur, daß sich der Chris (wer immer das auch sein mag) zu den Vorwürfen konkret, öffentlich und angreifbar gegen Session wehrt, während Session allein mit dem juristischen Hammer droht. Das allein (und meine Erfahrung mit solchen Situationen in diesem Board) zeigt mir nur, daß Session die Argumente fehlen.Schade das du das nicht verstehst. Ich halte hier niemand hin. Hier gehts auch nicht um mich sondern nur um meine Aussage, dass ich ein "gebashe" gegen eine Firma nicht gut finde (siehe meine ersten Posts). Ich habe auch nur gefragt, ob dieser Chris seine Aussagen bzgl. Erlaubnis belegt hat.
Wie ich schon sagte, ist bei Frauentausch das gleiche, RTL2 lässt sich das alles schön unterschreiben. Was glaubst du, wie oft die Gefilmten da schon klagen wollten, damit das Material dann nicht gesendet wird...
das hast du schön erklärt - gilt aber auch für Gitarren um den doppelten oder dreifachen Preis.Vielleicht ist dieser ganze Thread ja nur ein Irrtum, basierend auf einem Lesefehler. Jeder hier liest kann nicht gut sein, als wär's ein Wort. Vielleicht würde eine andere Leseweise das Problem lösen. Eine Gitarre für 500 Euro kann nicht gut sein. Sie kann aber auch gut sein
Beim aktuellen Session Video zu "Ollis Nähkästchen" schreibt der Olli als Antwort zu einem Kommentar mit dem Inhalt
"Ist dieses Video nun die Antwort auf die Videos von Custom Chris und das Interview mit Olli? Schon traurig, dass ihr ihm zunächst eine Genehmigung erteilt, er sich viel Arbeit damit macht, und ihr ihm dann mit rechtlichen Schritten droht, wenn er die Videos nicht runternimmt..."
als Antwort:
"Eine Genehmigung zur Veröffentlichung wurde zu keinem Zeitpunkt erteilt, sondern lediglich eine Dreherlaubnis. Somit verstößt eine Veröffentlichung der gedrehten Videos gegen geltendes Vertragsrecht. Warum "Custom Chris" diesen Olli so interessant findet, um ihn auf einem eigenen Kanal auf Biegen und Brechen zeigen zu wollen, kann sich jetzt jeder selbst überlegen. Ich versteh's nicht."
"Eine Genehmigung zur Veröffentlichung wurde zu keinem Zeitpunkt erteilt, sondern lediglich eine Dreherlaubnis
Ja, es bleibt weiterhin spannend!
Vielleicht lesen hier Lenßen & Partner oder die Trovatos mit und klären das mal auf. *g*
Kennt jemand nen Link zum Live Ticker?
das hast du schön erklärt - gilt aber auch für Gitarren um den doppelten oder dreifachen Preis.