Petruccis Son
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.02.14
- Kekse
- 142
Alles klar, danke erstmal für eure Hilfe! Ich werd mir mal die genannten Alben holen/anhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pfuh... also für knapp 8 Minuten passiert mir in dem Song doch etwas zu wenig...
04:45 - 05:10 nennst du wenig ?????
kennt ihr das gefühl, wenn ihr etwas richtig gut findet und unbedingt die anderen auch begeistern wollt, aber sie einfach nicht anstecken könnt
Das passiert mir jedes Mal, wenn ich versuche, jemanden von Amputechture zu überzeugen
Mich brauchst du zumindest nicht zu überzeugen, das ist auch mein Lieblingsalbum der Band.
Allerdings erhoffe ich mir nicht ein zweites Album dieser Art, wohl aber eines mit einem anderen Stil, das trotzdem weiß ähnlich zu überzeugen. So wies bisher aussieht, wird Octahedron für mich persönlich das schwächste TMV-Album werden..
Ach ja, ich finde nichtmal Cotopaxi wirklich gut, aber vielleicht brauchts einfach noch ein paar Durchläufe
cool, dass wir grad von Amputechture reden
denn ich habe letzte woche endgültig die letzte hürde zu dem album übersprungen und es angefangen zu lieben. Hab es während ner wanderung am donnerstag einfach nochmal ganz durchgehört und habe jede sekunde davon geliebt.
besonders tetragrammaton, meccamputechture (ich LIEBE alles an dem song. besonders bei c.a. 09:15 Minuten. Erst dieses irre orgelsolo, dann diese schlussmelodie von cedric und dieses sehr coole Gitarrenriff dadrüber. und schließlich nur noch die Bläser...) & Viscera Eyes natürlich
die größten schwierigkeiten bereitetn mir der intro- und outro song...da passierte (im gegensatz zu with twilight as my guide ^^ ) nun wirklich nicht viel.
aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.
Mars Volta war fuer mich schon immer Kopfhoerermusik, ich kann mir das auch live irgendwie nicht so richtig vorstellen Die Amputechture war auch sehr ok finde ich, gibt auch keinen Track den ich skippen wuerde. Ich verstehs nur immernoch nicht, warum ich Bedlam so unhoerbar finde
Also ich hab gestern angefangen TMV zu hören, aber irgendwo hab ich einen schwierigen Zugang zu dem Ganzen, ich weiß auch nicht warum. Das erste Album (De-Loused In The Comatorium) ist ja noch relativ leichte Kost im Vergleich zu z.B. The Bedlam in Goliath...
Geht's nur mir so?