Mr.513
Registrierter Benutzer
Wie kannst Du nur! Dafür hättest Du den gesamten Ausstellungs- und Lagerbestand an HB bei Thomann kaufen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen kenne ich auch. Der landete aber irgendwann auf einer schwarzen Liste und bekam nichts mehr zugesendet.Das Rückgaberecht ist ja nicht grundsätzlich schlecht. Es wird nur leider von manchen Zeitgenossen missbraucht. Bestellen, ausprobieren, alles abfingern, zurückschicken - kostet ja nix. Am besten bestellt man gleich mehrere, auch wenn man weiß, dass nur eine bleiben soll/kann.
Diese Praktiken sollte man abstellen.
unser Getränke Händler betreibt auch ein Hermes ShopAm besten bestellt man gleich mehrere, auch wenn man weiß, dass nur eine bleiben soll/kann.
Diese Praktiken sollte man abstellen.
Das ist jetzt aber schon ziemlich generalisiertFazit: Verallgemeinerungen nutzen wenig
Meine Frau arbeitet in nem Lädchen mit Postfiliale, die Amazon Retouren laufen ja primär über DHL - Katastrophe was da jeden Tag allein in nem 2000 Seelen Ort zurückgehtunser Getränke Händler betreibt auch ein Hermes Shop
oje, das wird schwierig.: Die Definition einer teuren Gitarre oder Ab wann ist eine Gitarre teuer?
Das diskutieren wir parallel im Biergarten aus. Der Thread soll ein reines "Bild + Preis" Threads.Die Definition einer teuren Gitarre
Ich bin mir ganz sicher, dass du gute Argumente hast nur sind die für mich nicht überzeugend... mehrere vielleicht - ob mehr davon sei dahingestellt.
Okay, sie kam dann etwas früher an aber der Hinweis auf das Lieferdatum hätte schon sein können bzw. ich habe versäumt, mich zu erkundigen.