Uli
Mod Emeritus
Alles klar, ist schon eingetragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu... Falls mich hier noch jemand kennt (ich war vor langer Zeit mal Mod hier ), würde ich hiermit gerne meine Anreise für das ganze WE vermelden. Soll heißen: ich bin dabei.
.....ja was dann ?Also Leute, wenn Beyerdynamic bei Euch ein Seminar/Workshop macht...
.....ja was dann ?
Beyerdynamik ist definitiv vor Ort
Natürlich die Firma, vertreten durch Bernd Neubauer, dem Produktspezi hier im Board.
Moin,
ich werde euch definitiv den Samstag beehren! Komme irgendwann morgens(oder ist mittags besser? ) und verschwinde dann abends aber auch!
LG
Cool, vielen DankBeyerdynamik ist definitiv vor Ort
.Jens schrieb:Mitbringen werde ich voraussichtlich nichts, es sei denn, spezielle Tasteninstrumente wären noch zum jammen erforderlich.
Ja bitte bringt was mit und lasst uns Sonnabend Abend etwas Musik machen.Was hältst du denn in Ermangelung einer "richtigen" Sessionband von einer Double-Feature-Keyboard-Show?
Absolut geil,dann kann ich ja meine paar Preziosen zu Hause lassen.Natürlich die Firma, vertreten durch Bernd Neubauer, dem Produktspezi hier im Board.
Ich hoffe ja immer noch inständig das auch 500/1 und Kollegen noch etwas jammen,so richtig hat er sich ja noch nicht geäussert.
Sorry, ich hatte das schon abgehakt. Klar, da mein Basser wohl mitkommt, können wir ein paar Oldies spielen, die wir auch zu zweit hinkriegen bzw. dann ggfls mit Hife von Ulze zu dritt. Da wir (Bassist und ich) uns allerdings voraussichtlich vorher kaum noch sehen werden, greifen wir daher auf unser altes Repertoire zurück, da keine Gelegenheit mehr zum Üben ist. Wenn das so genehm ist, können wir das gerne machen, Ulze hat zu diesem Zweck schon eine Auswahlliste erhalten, die er sich bis dahin noch reinziehen muß , Gitarren sind also im Gepäck eingeplant!Ich hoffe ja immer noch inständig das auch 500/1 und Kollegen noch etwas jammen,so richtig hat er sich ja noch nicht geäussert.
NOCH 23 TAGE!!!!!!!