Terminänderung PA-Treffen 2008

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Danke @Carl für da Angebot, aber ich hatte nur den Freitag eingeplant, und mehr ist bis ca. Anfang Juni auch nicht drin (hab grad gut zu tun ...).

Ich lass dieses Treffen wirklich mal ausfallen. Ich war ja schon auf mehreren größeren und kleineren Forumstreffen (Keys, PA, Mods) und werde auch auf den nächsten wieder dabei sein. Von daher ist der Schaden ja nur gering. ;)

Schade... Bis nächstes Mal!

Tja, echt schade! Vielleicht kannst Du ja die gewonnene Freizeit nun auch noch andersweitig nutzen! :great:

Greets Wolle

NOCH 17 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:

Hallo ihr erfahrenen PA-Treffler,

was bringt mehr, Freitags spätnachmittags zu kommen und Samstags abends zu fahren oder Samstags morgens/vormittags zu kommen und Sonntags zu fahren?
(Ich werde am Wochenende einige Stunden noch für Familie und Arbeit brauchen... ;))

Grüße Cello und Bass

Ich habe mit bisher erst einmaliger Teilnahme zwar keine große Erfahrung, hatte aber im letzten Jahr den Eindruck, daß die Kernveranstaltung am Samstag war und der Tag davor und danach mehr unter dem Eindruck der An- und Abreise standen.;)

So, ich muss leider für noch eine Absage sorgen.
Meine Mitfahrer sind abgesprungen und alleine kann ich mir die Reise mit Auto und auch mit den Öffentlichen momentan nicht leisten.
Es tut mir Leid, dass nun noch eine Person weniger da ist und auch ich finds schade, weil mich speziell die Sache mit dem Drumset SEHR gereizt hätte und auch mal die Thumbs. Aber das ganze Lamentieren bringt leider nichts, ich bin raus:(

Wünsche euch nichtsdestotrotz ein schönes, aufschlussreiches und bekömmliches (hmm Wurzelpeter ;) ) Wochenende. Ich hoffe auf einige detaillierte beiträge im nachhinein, wie die ltzeten Jahre auch :great:

MfG Badga

Tja, hilft nicht´s mit lamentieren - sagst es schon selber! Schade!

Bleibt nicht viel zu sagen, außer der Nachsatz!:D

Greets Wolle

NOCH 11 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:

Fährt eigentlich jemand aus dem Süden der Republick in richtung Burscheid?

Ja -allerdings habe ich leider weder platz - noch wird dir unser terminplan nicht wirklich passen - da ich (wie letztes jahr auch) schon am donnerstag losfahre (und jürgen: du musst diesmal nicht extra zum megaphon fahren :D)

schade finde ich das badga nicht kann

bis bald @ all die kommen!

Äh, der Harald kommt von ganz weit südlich, oder war der jetzt auch raus?

Greets Wolle

NOCH 11 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:

Nicht ganz aus dem Süden, aber aus dem schönen Bundesland Hessen ;).
Wenn du möchtest, könnte ich dich ab Wiesbaden HBF mitnehmen. Kannst mir ja nochmal ne PN schicken.

MfG
Tonfreak

Was wollte ich denn jetzt hier?:confused:

Achso, den Countdown in die letzte Runde setzen!:D:D:D

Greets Wolle

NOCH 10 TAGE!!!!!!! :great::great::great::great::great:

Wohnort ist quasi Stuttgart, aber da würde man sich sicher bezgl. eines Treffpunktes einig werden. Aber wie schon geschrieben, ist das bei mir noch nicht 100% sicher, da ich grad mitten in meinen Diplomklausuren stecke.

Samstag zurück wäre kein Problem für mich, sofern ich dann nicht umsonst den Weg nach Burscheid gemacht habe weil alle noch mit dem Anreisen etc. beschäftigt waren. Man (ich) will ja was lernen von den versammelten Profis....

P.S. sollte es mit meiner Anwesenheit klappen: Besteht noch bedarf an Equipment? Könnte mein Siderack mitbríngen. Inhalt: Behringer EQ, Behringer Compressor, Lexicon MPX1, leider defekten Yamaha DEQ5 (vielleicht bekommt ihr ihn ja wieder zum laufen)

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,

wo grade die ganze fahrerei diskutiert wird, ich komme aus Osnabrück und fahre damit durch Münster und anschliessend an Dortmund und Hagen vorbei.
Ich hätte noch einen, im Zweifel auch zwei Sitzplätze sowie etwas Raum für Material anzubieten...
Geplant ist Freitag frühen Nachmittag abfahrt.

MfG,

Scully

Samstag zurück wäre kein Problem für mich, sofern ich dann nicht umsonst den Weg nach Burscheid gemacht habe weil alle noch mit dem Anreisen etc. beschäftigt waren. Man (ich) will ja was lernen von den versammelten Profis....

P.S. sollte es mit meiner Anwesenheit klappen: Besteht noch bedarf an Equipment? Könnte mein Siderack mitbríngen. Inhalt: Behringer EQ, Behringer Compressor, Lexicon MPX1, leider defekten Yamaha DEQ5 (vielleicht bekommt ihr ihn ja wieder zum laufen)

Also ganz umsonst bist Du nicht da, denn wir fangen eigentlich am Freitag späten Nachmittag schon mal an, mit dem was da ist! War jedenfalls letztes Jahr so! Am Samstag ist halt der Haupttag, da es ja von früh bis spät geht. Und da sollte ja Beyerdynamic da sein, also ich weiß ja nicht wann Harald los will, aber ich denke mal das es sich schon lohnen würde! Ob Du nun so vorbeikommst oder Dein Siderack mitbringst, das mußt Du nur allein entscheiden! Ich für meinen Teil kenne alle Deine Sachen, aber es gibt ja noch andere!

Greets Wolle

NOCH 9 TAGE!!!!!!!:great::great::great::great::great:

Also ich melde mich jetzt mal zu 99% an. So wie es bis jetzt aussieht habe ich am Freitag keine Klausur und könnte also am Nachmittag aufbrechen. Ich würde mich dann selbst auf meinen fahrbaren Untersatz schwingen und mich in richtung Burscheid auf den Weg machen.

Schlafsack und Luma kommen mit, ich hoffe es findet sich dann im Megaphon noch ein Plätzchen?

Könnte dann also sogar noch den ein oder anderen Platz als Mitfahrgelegenheit anbieten. Los gehts in Stuttgart den rest der Route kann man sich ja vorstellen. Also bei bedarf einfach kurz melden.

Ein Kasten Gerstensaft aus dem Süden macht sich dann natürlich auch mit auf den Weg, wenns denn recht ist....

Als Bayer im Ausland melde ich auch mal den hier http://www.vodkas.de/images/normal/154.png und mich selbst vorläufig an. Bis jetzt ist das WE nicht anderweitig verplant, die Bude kann auch noch eine Woche aussehen wie Saustall und mal sehen ob ich mit Jens eine Fahrgemeinschaft aus AC organisieren kann.

Mal ein WE raus aus dem Trott hier kann sicher nicht schaden...

Grüße,

Carl

emes1982 schrieb:
Schlafsack und Luma kommen mit, ich hoffe es findet sich dann im Megaphon noch ein Plätzchen?
Mit Sicherheit, ansonsten warten wir an der Bar, bis dein Kasten leer ist und finden einen fließenden Übergang zum Frühstück...;)
Als Bayer im Ausland melde ich auch mal den hier http://www.vodkas.de/images/normal/154.png und mich selbst vorläufig an.
Vllt sollte ich hier noch eine weitere Rubrik anlegen, welche Biersorten wir bisher haben...:D

Btw: 'vorläufig' interpretiere ich mal so, daß dich jetzt nur noch eine mittlere Naturkatastrophe abhalten kann und habe dich von 'vielleicht' auf 'ganz bestimmt' gesetzt! :)