Da ich die nächsten zwei Tage nicht da bin, hier kurz mein Senf dazu:
Grundsätzlich bin ich zwar an fast allem interessiert, was im weitesten Sinne mit Technik zu tun hat, aber man muß es auch realistisch sehen, daß man sich einfach intensiver für die Sachen interessiert, in denen man sich selbst irgendwo wiederfindet. Da ich kein PA-Mann bin, würde ich also, wenn ich die Wahl hätte, eher einer konkurrierenden Boxenbau-Demo nebenan oder einer (auch für doofe Nur-Musiker verständlichen) Einweisung in die richtige Verwendung von Signalprozessoren zuschauen, weil ich damit im richtigen Leben halt mehr anfangen kann.
Was meinen Kollegen betrifft, den ich voraussichtlich mitbringen werde, so ist der fast völliger Technik-Verweigerer, der eine PA nur als notwendiges Übel für Auftritte betrachtet und sich da bestenfalls ein paar Anregungen holen will für den eventuellen nächsten Kauf.
Sollte es sich herauskristallisieren, daß die Interessentengruppe doch eher überschaubar bleibt, könntest du doch alternativ den Laptop einfach mal mitbringen, eine Handvoll Leute kann man auch so drumrum postieren, daß jeder was sehen kann und die Beamer-Frage (die ja auch die Frage nach geeigneter Projektionsfläche nach sich zieht) wäre vom Tisch. Sollte es sich dann ergeben, kannst du die Sache ja ganz spontan im kleinen Kreis starten.
Sollte es allerdings eine überwältigende Pro-Resonanz geben, schauen wir uns das natürlich auch gerne an, ein paar Sachen werden wir bestimmt auch verstehen.
So, ich mach mich vom Acker, bis Sonntag abend!