Uli
Mod Emeritus
Für zumindest die letzten beiden Jahre gab es so eine Info-Seite, auf der Teilnehmer, geplantes Equipment etc aufgelistet waren, was ich eigentlich recht informativ und übersichtlich fand, zumindest übersichtlicher, als etliche verstreute Threads innerhalb des Forums.
Afair wurde die in 2006 von Gebr. Schall und im letzten Jahr von Sniper eingerichtet/gepflegt. So weit ich das beurteilen kann, stehen aber beide dieses Jahr höchstwahrscheinlich dafür nicht mehr zur Verfügung. Daher
Frage 1: Wäre es von allgemeinem Interesse, sowas dieses Jahr wieder einzurichten und wenn ja
Frage 2: Wer könnte und würde dafür Webspace und Manpower zur Verfügung stellen?
Afair wurde die in 2006 von Gebr. Schall und im letzten Jahr von Sniper eingerichtet/gepflegt. So weit ich das beurteilen kann, stehen aber beide dieses Jahr höchstwahrscheinlich dafür nicht mehr zur Verfügung. Daher
Frage 1: Wäre es von allgemeinem Interesse, sowas dieses Jahr wieder einzurichten und wenn ja
Frage 2: Wer könnte und würde dafür Webspace und Manpower zur Verfügung stellen?