Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na jedenfalls jehtet hier lustija zu als bei die letzte Tulpe oda wie det heeßt, wa?döt jeht och so --->
daruf kanns'te aba een la . . .na jedenfalls jehtet hier lustija zu
wie du sagst, Klassiker"Godfather Waltz" von Nino Rota
fairerweise sollte man Bernnts "Moorsoldaten" oder "Bella ciao" mit einbeziehen, zumal da schon Zeit investiert istviele andere schöne Titel in der Warteschleife
Nee, das war vorgestern. Da konnte sich ja keiner so recht erwärmen. Und halbwarme Sachen soll man ja nicht servieren. Wenn @Karin66 etwas einstellen möchte, kann sie doch damit einen neuen TdM starten...fairerweise sollte man Bernnts "Moorsoldaten" oder "Bella ciao" mit einbeziehen
Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ...sollten sich schon noch einige Leutchens äußern.
Meiner Meinung nach ist der Titel des Monats genau umgekehrt gedacht: Sich beim Spielen aufzunehmen und etwas daraus öffentlich einzustellen ist mit der beste Besserwerdemechanismus, den man haben kann. War jedenfalls bei mir so.Sobald ich mal ein bisschen besser werde - werde ich das Thema von hinten aufrollen
. . . das meinst du doch nicht ernst, oder? Schlimm genug was ich jetzt schon einstelle, wenn ich das noch mit weniger Übung einstellen würde, gäb's vom MOD einen Platzverweis, die würden mich postwendend aus'm Forum schmeißen. Also, etwas proben und aufhübschen muss schon sein, manche tun das besser, andere eben nicht, aber alle sind bemüht was hübsches dar zu bieten, und das ist gut so.Nicht erst besser werden und dann einstellen, sondern schon jetzt einstellen und dadurch besser werden
Hallo Karin, auch mal wieder da, schön. Nachdem ich auch mal wieder Inderned habe (Marina Kastel Split-Kroatien), kann ich nachsehen was es neues im Forum gibt. Die Idee mit dem Paten-Walzer ist nicht schlecht, morgen ist ja wieder ein Neues TDM Zeitalter. Ich wäre da sicher dabei, wenn mir die schon mal erwähnte Muse dazu Frei gibt .Hallo ihr lieben Musi-Freunde!
...natürlich NUR in den ganz einfachen Versionen!...und die Noten / Akkorde recht leicht zu packen sind...
so isses. TdM und Ratespiel sind die einzigen Gelegenheiten, bei denen ich überhaupt konkret an irgend was rumfeile.umgekehrt gedacht: Sich beim Spielen aufzunehmen und etwas daraus öffentlich einzustellen ist mit der beste Besserwerdemechanismus
meine Stimme hast du ... und jetzt alle: Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ... Ka-rin ...also nehmen wir für September "The Godfather Waltz"?
ich hör' direkt die Hufe scharren. Karin, du hast die Aufnahme doch schon fix und fertig zum Upload - stimmt's ?Ist das jetzt mehr oder weniger eine Freigabe für den Start
...im Faden selbst aber nach dem ersten post wochenlang Funkstille war ...
, na dann lass die Katze aus'n Sack (oder so . . . ), wir sind gespannt wie'n Flitzebogen .sie ist fertig und ich kann momentan leider NIX mehr dran verbessern.
Trotzdem will ich sie euch hören lassen, weil mir das Teilen mit euch gefehlt hat.