maxito
Akkordeon-Mod
Hmm... ich meine , wir hatten auch schon mal Lücken in den Monaten: Warum nicht beide (also Hymne und Franky)? Dann kommt keiner in Gewissensbisse, von wegen falsches Land und so und wir haben Vorrat bis Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum nicht beide
wenn sich damit auch die Anzahl der "Mittäter" verdoppelt ...zwei Stücke, oder gibt's eine November-Dezember Kombo
einigen wir uns auf ... Quintett?was aus'm Schwarzwald hören, SOLO !! nix Orchesterausgabe !!
----> UNFÄÄÄHHReinigen wir uns auf ... Quintett?
Willkommen in 2019 ...
Habe gerade einen Dauerwurm , der mir im Kopf rumswingt : Blue Moon
ohne mich :-( - hat das Stück einen Titel?Noten aus dem Heft 9 der Orgel GALA–Serie, Verlag Sikorski Hamburg.
war das Stück nicht schon in sehr vielen Posts und Hörproben? Ist ja ein Klassiker.Blue Moon
ohne mich :-( - Hat das Stück einen Titel?
war das Stück nicht schon in sehr vielen Posts und Hörproben? Ist ja ein Klassiker.
Aber wenn man "Blue Moon" mit Anführungszeichen eingibt und die Suche aufs Akkordeon-Unterforum beschränkt werden es schon deutlich weniger (etwas mehr als eine Seite gegen 10 Seiten bei deiner Suche)Wenn man "Blue Moon" als Suche eingibt, kommen sehr viele Hinweise