Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwelche Vorschläge?
Genau, wir könnten diesen Mozart-Klassiker trällern. Die Frage ist natürlich, was man damit anfängt. Gar nicht so leicht.Komm, lieber Mai
Die Frage ist natürlich, was man damit anfängt.
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre, das Stück zu verfremden. Ich habs mal ein bisschen in 7/8 probiert. Serbien-Balkan-Swing könnte gehen. Leider flieg ich immer aus dem Rhythmus raus. Aber wir haben ja eine ausgewiesene Balkan-Expertin...vielleicht... spielen?...
Die drei von mir genannten Stücke sind gemeinfrei. Man nimmt an, dass sie im 19. Jahrhundert entstanden.vermutlich auch gemeinfrei
Nee, ich bin noch ein paar Wochen da. Auf was hättest du denn Lust, Ursula?Vielleicht können wir ja nochmal ein Gospel einspielen.
google kennt allesDie Moorsoldaten kenn ich nicht.
Ja klar, für den Juli müssen wir nichts mehr machen. Als Alternative böte sich noch ein berühmter Titel an, der dank Netflix überall wieder rauf und runter läuft. Der ist allerdings wieder politisch: "Bella Ciao". Was jetzt? Was machen wir?Das wäre dann wohl für den August, od'r?
Der ist allerdings wieder politisch: "Bella Ciao"