Real-JJCale
Registrierter Benutzer
Das Prinzip ist recht simpel: ... ***
genau, daher müssen symmetrische Stereokabel auch 6 Leitungen besitzen.
Gruss
RJJC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Prinzip ist recht simpel: ... ***
genau, daher müssen symmetrische Stereokabel auch 6 Leitungen besitzen.
Gruss
RJJC
aus( die eine Ader bleibt ja original, die andere Ader wird um 180 Grad in der Phase gedreht).
Ich empfehle deshalb diesen Stecker beim Verkabeln des G-Sys:
...
Du solltest das schon als joke kennzeichnen, sonst fragt noch jemand nach diesem Stecker... (photoshop ?)
RJJC
...
Du solltest das schon als joke kennzeichnen, sonst fragt noch jemand nach diesem Stecker... (photoshop ?)
RJJC
*** ganz einfach gesagt, muss man den amp passend zum g-system kaufen. ***
Mono funktioniert auch bei der ersten generation, dazu habe ich schon zu viel racks mit dem alten g-system aufgebaut die funktioniert haben und das trotz monokabel.
das problem ist die Impedanz zwischen g-system und amp, durch zu große unterschiede kommt es zu problemen im schaltkreis und da helfen auch stereokabel nichts sondern nur noch eine galvanische trennung. Hier verwende ich den lehle p split und auch das hilft nur bedingt.
ganz einfach gesagt, muss man den amp passend zum g-system kaufen. Die größten probleme hatte ich bis jetzt mit diezel, absolut keine mit engl und abhängig vom amp mit fender. Marshall funktioniert auch recht gut, egal qob jvm oder ganz alte misten, es gab nie probleme.
Das ist falsch. Wie ich schon sagte habe ich zu viele racks aufgebaut bei denen die erste generation bestens funktioniert hat.