gitarrenaxl
Registrierter Benutzer
@alex: hast du den ll-shifter mal andersrum angeschlossen?
das mit dem brummen vorm amp kann ich nur schwer glauben...denn das ist eher ein gitarrenproblem (dafür muss sie aber aufgedreht sein)... ein brummen habe ich nicht, wenn ich mit geschlossenem volumepoti der gitarre dem amp näherkomme.
das mit dem attack kann an der impedanz liegen, da würde ich noch einen radial dragster zwischen gitarre und g-in ausprobieren.
@roha: nö, kann immer noch sein, dass etwas durchfließt. nur ein serieller ist wirklich seriell und kann trotzdem noch einen "bleedthrough" haben, wenn der effektweg mit einer röhre befeuert wird und innerhalb dieser röhre die erste stufe den send bedient und die zweite den returnbuffer... hab ich jedenfalls grad gelernt in nem anderen forum.
Glaub mir, ich hab kein Brummen, Gitarre auf oder Zu, weit weg oder nicht, hab ich nicht, wirklich nicht. Was meinst du mit anders rum angeschlossen ???
Den Dragster hab ich noch nicht ausprobiert, da er beim Thomann nicht auf der Website ist und richtig umgesehen hab ich mich noch nicht. Ich guck mal im Netz !