vidus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.23
- Kekse
- 2.500
Noch mal zum Thema amp Kombination
Ich habe das g System mit meinem Marschall JVM410H benutzt und war immer sehr glücklich damit. Nur der Tuner hat mich ein bisschen genervt aber das ist ein anderes Thema.
Ich hab damit sogar einige Songs aufgenommen,
Also ich bin nicht der Meinung dass das g sYstem meinen ampsound ruiniert hat
Aber überzeugt euch selbst
Ich finde es immer schwierig zu sagen ob das System zu empfehlen ist oder nicht,
kommt immer auf den Musiker an.
Für mich war es als Sänger optimal, da ich nur einen Knopf drücken musste um am amp den Kanal und 5 Effekte gleichzeitig umschalten zu können.
Ich hab’s eigentlich nur verkauft, weil ich in die Stadt gezogen bin, und ich da ein kemper mit Kopfhörer besser mit den Nachbarn verträgt
Also auch von mir
Probier’s aus
Es ist ja nicht mehr so teuer wie früher
Ich habe das g System mit meinem Marschall JVM410H benutzt und war immer sehr glücklich damit. Nur der Tuner hat mich ein bisschen genervt aber das ist ein anderes Thema.
Ich hab damit sogar einige Songs aufgenommen,
Also ich bin nicht der Meinung dass das g sYstem meinen ampsound ruiniert hat
Aber überzeugt euch selbst
Ich finde es immer schwierig zu sagen ob das System zu empfehlen ist oder nicht,
kommt immer auf den Musiker an.
Für mich war es als Sänger optimal, da ich nur einen Knopf drücken musste um am amp den Kanal und 5 Effekte gleichzeitig umschalten zu können.
Ich hab’s eigentlich nur verkauft, weil ich in die Stadt gezogen bin, und ich da ein kemper mit Kopfhörer besser mit den Nachbarn verträgt
Also auch von mir
Probier’s aus
Es ist ja nicht mehr so teuer wie früher