memighty
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.24
- Kekse
- 603
Spielst du alle OD Pedale Live?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
costa quanta?Wüstenpinguin;6795511 schrieb:Das hier hatte ich mir von Case Products anfertigen lassen (http://www.case-products.de/). Super Gerät und alle Kabel und die Stromversorgung sind schön unter dem Board verschwunden.
Anhang anzeigen 317910 Anhang anzeigen 317911 Anhang anzeigen 317912 Anhang anzeigen 317914 Anhang anzeigen 317915
Super Qualität und super Preise. Das Board habe ich vorher cm-genau geplant und es wurde von Michael genau so umgesetzt. Grandios ... aber auch nicht leicht
Mfg, WüPi
Parameter »Loop Level« Wertebereich: 0 bis 10 dB
Mit diesem Parameter legen Sie den Pegel am Eingang des Loopbereichs fest. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Effektpedale zu »schwachbrüstig« klingen, wenn Sie sie am G- System betreiben, können Sie mit diesem Parameter die Pegel anpassen.
Parameter »Loop Headroom«
Diese Parameter legt die Empfindlichkeit am Eingang des Effektbereichs fest. Wenn die Effektpedale und der Vorverstärker in den Loops das Signal (zu) stark anheben, können Sie den Ausgangspegel an diesen Geräten verringern und/oder den »Loop Headroom«-Parameter zum Angleichen verwenden. Der Einstellbereich für diesen Parameter hängt vom Parameter »Loop Level« ab.
Wüstenpinguin;6803028 schrieb:Das Brummen habe ich bei meinem ib-mod G-System auch. Mit einem Lehle P-Splitt ist das aber zu 99% weg.
Mein Signalweg lautet so und ich bin mit dem G-System sehr zufrieden: Gitarre - Amp In - AmpSend - G-System In - G-System Out - Eventide TF - Eventide Space - BBE Sonic Stomp - Lehle P-Split - Amp Return Box
Wenn du die Zerre komplett aus dem Amp holst, so würde ich das G-System komplett in den Loop des Amps packen.
Mfg, WüPi
Wäre für dein System bzgl. der Effekte nicht ein G-Major völlig ausreichend? Oder ist der Unterschied zum G-System so groß?!
Ich überlege schon, ob ich mit einem G-Major und als Midiswitcher den Ground-Control von Voodoo Lab evtl genau so viel Spaß habe, wie mit dem G-System. Für das Voodoo lab gibt zusätzlich sogar eine Looper-Einheit fürs Rack. Also, ist der Unterschied der beiden Tc - Geräte bzgl. der Effekte so groß?
Sorry, da kann ich dir leider nichts zu sagen. Das habe ich so wie in dem Guide eingestellt und dann individuell geringfügig verändert. Ich fand die Vorgabe im Guide echt gut.Was sagt ihr denn bzgl der Pegel, die meine Endstufe erreichen mit dem aktuellen Setting?
Ach ja, einen P-Split hab ich gerade mal zum ausprobieren bestellt...