WalWurst
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.04.20
- Kekse
- 281
SoaD rocken derbst. Wird ma langsam Zeit für ne Reunion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SoaD rocken derbst. Wird ma langsam Zeit für ne Reunion
Wenn er es ohne Vorwissen erkennt ist das doch ein gutes Zeichen!Mein Vater kennt nur ein paar Songs von SOAD, aber wenn ich ihm was von SOB oder Serj Tankian vorspielen, weiß er sofort, dass es was mit SOAD zu tun hat...
Also so groß ist der Unterschied nicht, man merkt halt, wer was bei SOAD beigetragen hat.
Serj die geilen Texte und Daron die geilen Songs... im wesentlichen.
Mein Vater kennt nur ein paar Songs von SOAD, aber wenn ich ihm was von SOB oder Serj Tankian vorspielen, weiß er sofort, dass es was mit SOAD zu tun hat...
Also so groß ist der Unterschied nicht, man merkt halt, wer was bei SOAD beigetragen hat.
Serj die geilen Texte und Daron die geilen Songs... im wesentlichen.
Naja bei Youtube gibts auch Leute die Musikvideos anklicken, um zu sagen wie sch**** sie die gezeigte Band doch finden.da müste man eigentlich meinen das nur soad fans in diesen thread gehn und abstimmen
Naja bei Youtube gibts auch Leute die Musikvideos anklicken, um zu sagen wie sch**** sie die gezeigte Band doch finden.
Was irgendwie dämlich finde.
Für mich waren die damals wohl ein guter Einstieg in die Metalwelt, mit noch ein paar anderen Bands.
Aber mehr auch nicht. Mittlerweile interessieren die mich überhaupt nicht mehr und ich hör die auch nicht mehr. Sindn irgendwie Lagnweilig und ich find die Musik auch teilweise nru noch nervig.
Wobei ich die vor ein paar Jahren wirklich gerne gehört hab.
Aber ich find es ist totgehört. =)
Ihr Handwerk verstehen sie aber natürlich und machen ihre Sache sehr gut
Aha, bloss hat Serj für SOAD vielleicht 5% der Songs geschriebenDen Post könnte ich so zitieren, außer das letzte. Von Drums verstehe ich nichts, aber ansonsten war Serj wohl der einzige von denen, der richtig guter Musiker war, und noch ist. Daron hat seine Gitarre vergewaltigt, und Shavo ist owhl nur eingestiegen damals, weil man um bei denen Bass zu zocken, nix können brauchte.
www.systemofadown.com schrieb:European Dates Announced
Hello All,
We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.
We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans.
The list of dates and on-sale information for these shows is below.
We look forward to seeing all of you!
Peace,
System Of A Down
6/2/11 - Italy, Milan, Milan Fiera Arena (on-sale Dec 1 @ 10am)
6/4/11 - Germany, Nurnberg, Rock im Park (AVAILABLE NOW)
6/5/11 - Germany, Nurburgring, Rock am Ring (AVAILABLE NOW)
6/6/11 - France, Paris, Omnisports de Bercy (on-sale Dec 14 @ 10am)
6/9/11 - Switzerland, Interlaken, Greenfield Festival (on-sale Dec 1 @ 10am)
6/11/11 - UK, Castle Donington, Download Festival (on-sale Dec 3 @ 9am)
6/13/11 - Austria, Nickelsdorf, Novarock (AVAILABLE NOW)
6/15/11 - Germany, Berlin, Wuhlheide (on-sale Dec 1 @ 9am)
6/17/11 - Sweden, Gothenburg, Metaltown Festival (on-sale Dec 2 @ 9am)
6/19/11 - Finland, Turku, Provinssirock (on-sale Dec 1 @ 9am)