System Of A Down (User-Talk)

• Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am

Was haltet ihr von System of a Down?

• Umfrageteilnehmer
    152
Und Kommerz sind sie sicherlich nicht. Lieder wie "BYOB", "Cigaro", "Attack", "Dreaming", "This Cocaine..." sind mit sicherlich alles andere als Kommerz. Nur weil man mit Musik viel Geld verdiehnt ist man nicht Kommerz, oder is Cannibal Corpse Kommerz?;)

Das unterschreib ich.

Und ich unterschreib gleich mit ;)

Wartet mal ab, spätestens 2011 sind System Of A Down wieder im Studio bzw. auf Tour :)

Glaub ich nicht... die Herren sind nun doch schon ein wenig älter. Sind die im Moment nicht so um die 45 Jahre?

Wenn Serj noch mehr solche Solo-Alben auf den Markt bringt brauch ich SOAD nicht mehr.

Hey Leute,
ich als Fan habe heute mal nach einem System of a down- Thread gesucht, aber nichts gefunden. Nur halt diese kleinen Themen über bestimmte Alben und Leute.
Also dacht ich mir, mach ich mal einen System Of A Down Thread auf.
Hier können wir über die Soloprojekte und einzelne Alben usw. diskutieren.

Mich würde mal interessieren, was ihr von den beiden Soloalben haltet.
Für die, dies nicht wissen:
-> Serj Tankian - Elect the dead
-> Scars on broadway - Scars on broadway

P.S.: Falls es einen SOAD-Thread schon geben sollte, oder der hier falsch platziert ist, dann tut es mir Leid, aber die SuFu hat ehrlich nichts dergleichen ergeben.

Greetz, Snizzle

^^ also ich hab allein auf der ersten Seite, die die SUFU ausspuckt gleich 3 SoaD Threads gefunden :nix:

Ich hab das mal zusammengeführt.

Gruß
Dime!

Boah echt?
Sch***e. Wieso find ich die nicht? Ich hab die echt nicht gefunden.
Sorry nochmal.

Aber ehrlich, was haltet ihr von den Soloprojekten?

Elect the dead von Serj is ja mal der Hammer. Find ich richtig geil.
Scars on broaday muss ich mir die Platte erstmal besorgen, aber die Dinge, die ich bis jetzt so gehört habe (They Say und div. auf YouTube) sind echt geil. Mal schauen, wenn ich die Platte endlich habe.

Ich habe das Scars Album und war ebenfall auf dem Konzert in Köln, jetz habe ich n Autogramm von John.
Ich würde dem Album 7/10 Punkten geben.
Es ist durchaus solide, aber jetzt nicht so das Über-Album.
Ein paar richtige Ohrwürmer sind auch dabei, insgesamt geht es alles aber mehr in Richtung Rock als Metal.

Tja es is immer so das Musiker an ihrer ersten Band mit der sie den Durchbruch hatten und richtig erfolgreich waren/sind gemessen werden. Und das ist klar das man es auch hier tut. Das macht man ja z.B. auch bei Jack White, jetzt sind ja die Raconteurs eigentlich seine Hauptband geworden und die White Stripes sind derzeit niocht mehr ganz so im Mittelpunkt. Man sagt zu ihm jetzt auch hey er kann ja sogar mit nem Bass Musik machen.
Ok jetzt haben drei von vier Systems haben sich jetzt Musikalisch zurückgemeldet. Shavo fehlt noch. Weiss jemand wann sein angekündigtes Rap-Rock-Metal Projekt was von sich hören lässt? Er macht ja angeblich Musik mit nahmhaften Rappern wie RZA (wenn man den so schreibt) und solchen Leuten.

Also, wie gesagt, ich hab das Scars Album zwar noch nicht, habe aber schon ziemlich oft gehört/gelesen, dass das eigentlich ganz geile Lieder sind. Wie die so sind wie They Say, wär das derbst geil. Außerdem find ich das garnicht so schlecht, dass die beiden mehr in Richtung Rock gehen, solange sich das geil anhört, is das doch egal.
Ja, Shavo fehlt noch, aber dass er ein Rap-Rock-Album machen will, höre ich jetzt zum ersten Mal. Würd mich aber ziemlich enttäuschen, wenn er wirklich rappen will. Naja, abwarten. Vielleicht wirds ja so in Richtung LimpBizkit, dann geht's ja noch.

Greetz

Nicht Rappen. Er jedenfall nicht. Nein. Es soll ein Metal Album mit Rap Elementen sein. Aber wann das rauskommt, keine Ahnung.

Wiso? Schon was gehört von Shavos Projekt? warten wir es doch erst mal ab wie es sich anhören wird.

Das bezog sich wohl nicht auf Shavos Projekt, sondern darauf, dass es wie Limp Bizkit klingen soll... und wenn es das tut, wäre ich auch eher abgeneigt.

Habe gehört das am 29.7.09 System of a Down wieder vereinen wollen, so hab ich es aus einem Interview gehört.Sie wollen sich glaub ich in Moscow zur Eurovision vereinen.

wisst ihr mehr?

Häh? Der Eurovision Songcontest war doch erst vor kurzem?! :rolleyes:
Ich glaube auch kaum, dass genau dort SoaD auftreten würden...
Ich glaube da hast du dich verhört! :)

momento schicke dir mal das interview

Serj: "Verdammt, Daron, gugg mal, mein Kontostand ist unter eine Million gerutscht! Lass mal ne Reunion starten..."

:D;)

Aber ma im ernst, dat klingt stark nach ner Ente.