Edgeraze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.24
- Kekse
- 61
ich überlege mir ernsthaft burstbucker in meine epi einzubauen (was ich früher schon vor hatte) und sie in eine art custom umzubasteln *g* habe ja schon neue poti knöpfe (zylinderförmige in schwarz) samt pickup-schalter und rahmen ebenfalls in schwarz eingebaut, weil mir es so besser gefällt. pickuprahmen in schwarz kommen auch hinzu, ich mag dieses elfenbein einfach nicht, mir reicht allein das binding schon aus. und mit echten gibson humbuckern sehe ich nicht ein, warum ich die gitarre verkaufen soll oder so weil sie mir immer noch super gut gefällt (bestens verarbeitet, tolle bespielbarkeit, guter klang)
ich hatte halt nur immer den wunsch/traum eine mit "gibson" draufgeschrieben zu haben. mal schauen was die zukunft bringt... vllt werde ich auch irgendwann für den namen soviel zahlen, aber nur, wenn auch die verarbeitung so edel ist wie der preis siehe die prs signature tremonti vom kumpel. sie ist dermaßen geil verarbeitet, ey das geht gar nicht, man sieht und spürt einfach diese 2000€! prs steht eh für qualität ohne ende!
aber eines muss ich der gibson nachwievor zustimmen, sie klingen saufett wie für mich pers. keine andere gitarre (nur meine epi konnte mithalten, lach mich immer noch schlapp deswegen, kann doch gar net sein ^^)
ich hatte halt nur immer den wunsch/traum eine mit "gibson" draufgeschrieben zu haben. mal schauen was die zukunft bringt... vllt werde ich auch irgendwann für den namen soviel zahlen, aber nur, wenn auch die verarbeitung so edel ist wie der preis siehe die prs signature tremonti vom kumpel. sie ist dermaßen geil verarbeitet, ey das geht gar nicht, man sieht und spürt einfach diese 2000€! prs steht eh für qualität ohne ende!
aber eines muss ich der gibson nachwievor zustimmen, sie klingen saufett wie für mich pers. keine andere gitarre (nur meine epi konnte mithalten, lach mich immer noch schlapp deswegen, kann doch gar net sein ^^)