Edgeraze
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.24
- Kekse
- 61
mal ehrlich, was soll ich denn überdenken, wenn es nun mal ein traum von mir ist eine echte gibson les paul zu besitzen? viele haben träume oder wünsche, ob gute oder schlechte und diese wollen nun mal verwirklicht werden. fakt ist, eine gibson klingt klasse und mehr brauch ich auch nicht. ich sehe da kein problem und ich weiß, dass allein die gitarre nicht alles ausmacht. außerdem geht es hier um den passenden verstärker und nicht um meine gitarrenauswahl, denn diese, wurde schon vor laaanger zeit entschieden.
danke übrigens für den link, sehr interessant, werde mich mal rantesten.
übrigens, kann derzeit einen Marshall Valvestate 8080 vllt für kleines Geld bei ebay schiessen, wäre es wert? ich mein, die amps sind schon alt und wurde anfang-mitte 90er hergestellt. wie klingen sie im verhältnis zu heute? habe da eigentlich nur gutes von gehört außer "hitze probleme" und "poti-knöpfe" fallen mal öfters ab, wtf?
danke übrigens für den link, sehr interessant, werde mich mal rantesten.
übrigens, kann derzeit einen Marshall Valvestate 8080 vllt für kleines Geld bei ebay schiessen, wäre es wert? ich mein, die amps sind schon alt und wurde anfang-mitte 90er hergestellt. wie klingen sie im verhältnis zu heute? habe da eigentlich nur gutes von gehört außer "hitze probleme" und "poti-knöpfe" fallen mal öfters ab, wtf?