R
Roadstar71
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.10
- Kekse
- 0
Hallo,
wie im Titel beschrieben, würde ich an dieser Stelle gerne eine kleine Zusammenstellung zum Thema "Die besten Communities für Bands" starten. Die Punkte:
Bandpräsentation,
Booking,
Kommunikation
sollten im Bezug auf die vorgestellte Plattform / Community je kurz beschrieben werden.
Bandpräsentation: Wie kann sich die Band auf der jeweiligen Plattform präsentieren?
-> Wie ansprechend ist das Bandprofil gestaltet, welche Informationen bietet es, was fehlt an Informationen...MP3s, Videos, Texte, Bandinfos etc.
Booking: Wie kann die Plattform für das Booking genutzt werden?
-> Werden Locations vorgestellt? Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zu ggf. vorgestellten Locations über die Plattform aufzunehmen? Wie ausführlich werden Locations vorgestellt?
Sonstige Besonderheiten zum Thema Booking?
Kommunikation: Wie kann über die Plattform kommuniziert werden ?
Wie kann z.B.. mit anderen Bands kommuniziert werden?
Gibt es eine tolle Möglichkeit um ggf. bandintern zu kommunizieren?
Weitere Features zur Kommunikation ?
Sonstige Besonderheiten?
-> Verfügt die Plattform über nennenswerte Besonderheiten die nicht zu den 3 genannten Punkten passen?
Bewertung der Plattform / Community
Wie bewertet Ihr die Community ?
-> Was macht der Seitenbetreiber besonders gut oder besonders schlecht?
Vllt. kann jeder der auf einer Plattform / Community angemeldet ist kurz über die Vorzüge und Makos berichten ?!
Ich denke die Informationen könnten vielen hier weiterhelfen interessante Plattformen kennenzulernen.
wie im Titel beschrieben, würde ich an dieser Stelle gerne eine kleine Zusammenstellung zum Thema "Die besten Communities für Bands" starten. Die Punkte:
Bandpräsentation,
Booking,
Kommunikation
sollten im Bezug auf die vorgestellte Plattform / Community je kurz beschrieben werden.
Bandpräsentation: Wie kann sich die Band auf der jeweiligen Plattform präsentieren?
-> Wie ansprechend ist das Bandprofil gestaltet, welche Informationen bietet es, was fehlt an Informationen...MP3s, Videos, Texte, Bandinfos etc.
Booking: Wie kann die Plattform für das Booking genutzt werden?
-> Werden Locations vorgestellt? Gibt es eine Möglichkeit Kontakt zu ggf. vorgestellten Locations über die Plattform aufzunehmen? Wie ausführlich werden Locations vorgestellt?
Sonstige Besonderheiten zum Thema Booking?
Kommunikation: Wie kann über die Plattform kommuniziert werden ?
Wie kann z.B.. mit anderen Bands kommuniziert werden?
Gibt es eine tolle Möglichkeit um ggf. bandintern zu kommunizieren?
Weitere Features zur Kommunikation ?
Sonstige Besonderheiten?
-> Verfügt die Plattform über nennenswerte Besonderheiten die nicht zu den 3 genannten Punkten passen?
Bewertung der Plattform / Community
Wie bewertet Ihr die Community ?
-> Was macht der Seitenbetreiber besonders gut oder besonders schlecht?
Vllt. kann jeder der auf einer Plattform / Community angemeldet ist kurz über die Vorzüge und Makos berichten ?!
Ich denke die Informationen könnten vielen hier weiterhelfen interessante Plattformen kennenzulernen.
- Eigenschaft