Don Joe
Registrierter Benutzer
Scheint fast so.. ich bin nicht der Einzige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, die Strat ist jetzt doch mal wieder S-S-S; die H-S-P90 hat mir gut gefallen, aber ich will es gerade wieder klassich, ichh ab eine Münze geworfen, die jetzt das hier entschieden hat
Wer fände denn noch eine Art PAFOlogy, wie @ChevChelios sie für Humbucker gemacht hat, für Singlecoils interessant?
Ja, an sowas hab ich gedacht - mal sehenSingtology
ja du hast recht , sind SD tonabnehmer (ist lange her) und mit den beiden Tex mex hast du wohl auch recht mir gefallen sie eigentlich auch , THX
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke freut mich dass sie gefällt
Die Roadworn Serie ist wirklich gelungen , evtl. die Bünde sind mir etwas zu eckig , was aber nicht schlimm ist , sind wirklich 100 % ige Strats , weiss nicht wie der Ruf der Serie momentan ist , meine ist aus dem jahr 2005 glaub ich , Hab die60er mit Rosewood getestet und mich dann aber wegen dem Klang und Handling des One Piece Maple Necks entschieden , allerdings fiel es mir schwer mich zu entscheiden .
Wenn man davon absieht dass es eben keine Unikate sind und Jede der Serie die Abschürfungen etc. an der Gleichen Stelle ist , wirkt sie wie ein Custom Shop Instrument wenn an sie in die Hand Nimmt , gut ich kann mit Strats Umgehen und sie Einstellen etc. was auch bisschen was bringt .