Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fällt 'sweet home Alabama' schonmal weg...
... mh .... love the one you're with, wer will schon an eine Tele erinnert werden, wenn er eine Strat in der Hand hat? Ich jedenfalls nicht.und erinnert an eine Tele in der Position.
... mh .... love the one you're with, wer will schon an eine Tele erinnert werden, wenn er eine Strat in der Hand hat? Ich jedenfalls nicht.
@Dr Dulle 'Fly like an eagle' geht dann leider auch nicht...;-)
Strat-Middle für Funksachen - ich habe da ein Produkt hier aus der Gegend drinsitzen - einen schöneren Quack habe ich selten gehört - für mich unverzichtbar
Den Quack bekomme ich mit Middle & Bridge zusammen, nicht mit dem Middlepickup allein.
Alex
Ein Leben ohne Stratocaster ist möglich, aber sinnlos...
Am.Deluxe Strat mit noiseless PU, sonst ist er meist mit Suhr-Zeugs unterwegs, bei Rig Rundown kann man sehen was er und Wilson bei der 2013 Tour verwendet haben.@BigKahuna Weißt Du, oder Ihr etwas Näheres zu seiner Strat und verwendeten Amps und Effekten
Ah, dann sind es entweder die N3, oder die Samarium-Cobalt, die Jeff Beck verwendet, denn die Mittennase selbst am Halse in dem von mir geposteten Video ist mir schon aufgefallen...Am.Deluxe Strat mit noiseless PU