Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is echt schade wenn es sowas nicht mehr geben würde.
Für die Gastwirte ist das eine ganz blöde Sache.Und zwar sahs ich in einem Cafe und davor auf dem Platz war ein Duo am Auftretten (es waren nicht diese "jungen Straßenmusiker" sondern eher dieser Typ "Musikbettler" Aber das tut mMn nichts zur sache) die mit
Geige und Gitarre ein paar Stücke gespielt haben.
Es war richtig schön, warmer Herbsttag, frischer Kaffe und dazu lag ein wenig "Flair" in der Luft.
Richtig toll!
Und was macht der Gastwirt? Dreht die Musik lauter, so das man sich kaum unterhalten konnte und aus den Lautsprechern dröhnte "Diamands in the Skyyyyyyy..... lalalal" von der kleinen Rhianna
Schade eigentlich das man so "Flair und Atmosphäre" zerstört.
Ich hab das mal auf der Kieler Woche gemacht. War damals aber mehr um sich mal zu trauen vor mehreren Leuten zu singen. War ne super Sache. Mach das mal!
Ich habe vor langer Zeit ab und zu Strassenmusik gemacht und festgestellt ,dass es mehr bringt aufzufallen als gute Musik abzuliefern.
Amazing Race
Wir haben uns mittlerweile schon durch diverse Städte Europas gespielt und haben die letzte Tour mit dem Fahrrad nach Rom finanziert...war ein höllischer Spaß hier sind ein paar Bilder von der Tour: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.513961715287556.135861.215963381754059&type=3
für uns ist das ne super sache um reisen zu können und unsere musik verbreiten zu können. mittlerweile haben wir unser 2. Album aufgenommen. es macht einfach wirklich viel spaß...man lernt leute kennen, sieht ne menge und hat dabei kaum kosten.
meinen letzten sommer hab ich mir damit finanziert.
hier z.B. in Paris und Venedig
Hi Eric!
So ein Zufall! Jetzt hab ich gerade eure Videos gesehen und ihr kamt mir so bekannt vor!
Ich hab euch zur Fête De La Musique in Erfurt gesehen! Ihr wart echt super!!
Fête De La Musique ist übrigens eine super Gelegenheit angemeldet und legal in Innenstädten zu musizieren. Einfach eine tolle Atmosphäre, nur mal als Tipp.
Ja hey cool, son Zufall Ja die Fete de la Musique ist wirklich ne ziemlich feine Angelegenheit. Jetzt im September geht es bei uns wieder nach Italien für einen Monat mit Fahrrädern, jeder einen Anhänger mit Zelt Instrumenten und paar Klamotten
sowas kann ich nur jedem empfehlen