Edelstahlspax, Alter, willst du da n Elefanten dranhängen?
Also ich mach da immer einen halben Zahnstocher mit der Spitze zur Öffnung rein, falls die Löcher zu groß sind. Die Schraube dreht sich so fest rein, das hält bombenfest. Manchmal passt auch die Originalschraube der Schaller oder die der alten Pins...
Wenn ich die Muttern mit einem Schraubenschlüssel raufdrehe, dann hält das ebenfalls so, dass ich es noch nie nachziehen musste. Locktite ist natürlich sicher sicher.
Du spielst wahrscheinlich mit viel Körpereinsatz, wa?
Problem ist dann, wenn der Gurt kaputt geht oder du die Länge verstellen willst, weil sich was auch immer geändert hat. Ich hab damals sehr tief gespielt und nun hab ichs seit 5 Jahren wieder höher.
Was ich aber wirklich für blöd halte, ist das die Schaller teilweise zu kurze Gewindestifte haben, wenn der Gurt, auch wenn man das Loch am Gurt größer macht(was ich immer mache, sonst geht der Stift nicht durch), zu kurz sind und man "grade noch so" die Muttern rauf bekommt und keine Kontermutter mehr. Ebenfalls könnte Schaller noch eine weitere Mutter, also Kontermutter, mit beipacken. Das sehe ich als wirkliche Minuspunkte...
Schaller ist stabil und aus Messing. Das ist deutsche Wertarbeit. Da zahl ich ausnahmsweise gern.