Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man Wolf & Cub auch zu Stoner zählen? Ja, oder?
Mich würde ehrliches Feedback interessieren. Zum Sound und zum Jam. Impressionen, Eindrücke, Alles. Meine Band gibts erst ein halbes Jahr.
der amp klingt ja echt ma
auch wenn wir anders jammen klingt trotzdem gut
wie jammt ihr denn?
Mich würde ehrliches Feedback interessieren. Zum Sound und zum Jam. Impressionen, Eindrücke, Alles. Meine Band gibts erst ein halbes Jahr.
mit viel sinneserweiterung und weitaus länger und anfangs ruhiger (sprich "clean") und dann am ende sehr heftig. kann unter umständen 3-4h dauern
Meine Meinung: Sound ist nicht so der Burner, ist aber auch klar bei so einer spontanen Proberaumaufnahme. Man kann es sich aber durchaus anhören. Ich finde es sind ein paar geile Riffs und Ideen dabei, da kann man sicher was draus machen. Die Drums finde ich jetzt aber nicht so spannend, sie sind aber auch in der Aufnahme nicht so präsent, also weiß ich nicht wie die wirklich klingen. Meiner Meinung nach könnten die zwischendurch mal richtig antreiben, dass die Gitarren nicht anders können und mitmüssen Aber alles in allem nicht so übel
Der Drummer war übrigens nur ein Kumpel von unserer Band und hat das 1. mal mit uns gespielt. Er spielt sonst nur Jazz und sowas. Stoner Rock, oder einfach diesen "getuned Sound", kennt er gar nicht haha
Ahhh, na das erklärt einiges. Habt ihr noch keinen Drummer?
Doch, aber der war an dem Tag krank
Aber Gitarren und Bass = Band