Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem letzten Album EV hat sich QOTSA irgendwie vom Stoner verabschiedet und Rated R ist für mich stellenweise das stonerigste Queens Album. Bin schon sehr auf das neue Album gespannt (wenn's denn mal irgendwann kommt) und hoffe es geht nicht zu sehr in Richtung Crooked Vultures.Ich hab erst jetzt grade verstanden, wieso manche die Queens nicht als Stoner Rock bezeichnen würden. Joa, stimmt schon.
Born to Hula von Kyuss und direkt danach You're so Vague von den Queens und meine Welt bricht zusammen
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie durch die Proben für die Selftitled-Tour für das neue Album eine andere Richtung einschlagen werden, als ursprünglich geplant. Und wenn das Selftitled-Album sie "inspiriert" hat für das neue Album, dann kann da schon was geiles dabei rauskommen.Mit dem letzten Album EV hat sich QOTSA irgendwie vom Stoner verabschiedet und Rated R ist für mich stellenweise das stonerigste Queens Album. Bin schon sehr auf das neue Album gespannt (wenn's denn mal irgendwann kommt) und hoffe es geht nicht zu sehr in Richtung Crooked Vultures.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie durch die Proben für die Selftitled-Tour für das neue Album eine andere Richtung einschlagen werden, als ursprünglich geplant. Und wenn das Selftitled-Album sie "inspiriert" hat für das neue Album, dann kann da schon was geiles dabei rauskommen.
Deswegen fizzelt das so komisch... Ich hab Höhen komplett raus, Mitten und Tiefen auf Maximum und hab mich schon gefragt, wieso nichts passiert oder fizzel
Danke!
StonerCore? WTF?????
Ich reiss Höhen und Mitten immer voll auf und regel Presence dann n bisschen zurück. Bass hab ich nie besonders viel drin, auch nicht wenn ich Stoner/Doom mäßige Sachen spiel, da benutz ich dann aber den die Mittelposition oder manchmal sogar nur den Halspickup.
Grobnoisch...
N' bissl denken schadet auch nicht. Kenne ein gutes Beispiel von wegen "Ich fühle den Ton", aber technisch dahinter nix. Und wenn JEDER in der Band sagt, klingt kacke, fügt sich nicht ein, penetrant...und das dann noch die Tontechniker bei Gigs sagen....dann hilft kein Feeling mehr...Man, ihr muß den Ton einfach fühlen! Nicht so viel denken...
Im übrigen klingt auch eine Jazzmaster an einem Fender mit Big Muff ziemlich geil. Hat allerdings gegen meine Paule, dem Hayden und dem Musket Fuzz nicht den Hauch einer Chance. Damit mache alles Platt!
N' bissl denken schadet auch nicht. Kenne ein gutes Beispiel von wegen "Ich fühle den Ton", aber technisch dahinter nix. Und wenn JEDER in der Band sagt, klingt kacke, fügt sich nicht ein, penetrant...und das dann noch die Tontechniker bei Gigs sagen....dann hilft kein Feeling mehr...
Jazzmaster + Muff ? *wink*
Paula/Muff = besser als JM/Muff ? NIEMALS. BLASPHEMIE....da alte ich dagegen...vor allem an meinem Evil-Twin