gangstafacka
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.23
- Kekse
- 2.050
Ænima schrieb:Sag mal an,welches Album würdest du empfehlen?
"Superjudge" wär' imho ein ganz guter Griff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ænima schrieb:Sag mal an,welches Album würdest du empfehlen?
pablovschby schrieb:Warum sollte Kyuss Stoner Rock sein? Weil Josh da Gitarre spielt? Für mich tönt das vorallem vom Gesang her eher nach Metal.
Wie bei allen Schubladen sieht man hier wieder, dass jeder seine Schubladen anders anschreibt. Es kann nur gut sein, da nirgens hineinzupassen!
Denn QOTSA kann man u.a. nicht einordnen und das machts aus. Dann sagen die Leute einfach Stoner Rock zu. Das ist doch einfach rockiger Sound. Fertig. Es ist Kunst. Kunst ist nicht einzuordnen.
Nur meine Meinung.
Falls du den Sänger von Kyuss meinst, das ist für mich richtig klassischer Gesang.Jim_Knopf schrieb:wenn hier nochma jemand johns gesang dem metall zuschreibt :screwy: .....doah ick warneeh dir...
maPPel schrieb:Hier mal mein neuer Geheimtip:
Five Horse Johnson >> Stonerblues, aber sowas von geil, habter noch net gehört! Groovt wie sau und bluest auch! Herrlich!
pablovschby schrieb:hauptsächlich klassischer Metal-Gesang à la Deep Purple und co.
Jeder sieht das so, wie er es selbst sieht.pablovschby schrieb:Wie bei allen Schubladen sieht man hier wieder, dass jeder seine Schubladen anders anschreibt. Es kann nur gut sein, da nirgens hineinzupassen!
pablovschby schrieb:Wie erwähnt, @ gangstafucka...Jeder sieht das so, wie er es selbst sieht.
Wenn QOTSA wirklich Stoner Rock wären, hätte Kyuss überhaupt nix mit Stoner Rock zu tun.
Und überall sagt man ja, dass Josh in den letzten Jahren den Stoner Rock geprägt hat. Und das hat er nicht mit Kyuss gemacht..........
Somit sind wir bei der guten alten Weisheit: Ich weiss, dass ich nix weiss. Niemand weiss wirklich, was Stoner Rock ist. Sogar Joshua Homme distanziert sich harsch von diesem Begriff (=Schublade). Wäre Kyuss wirklich Stoner Rock, dann hätte QOTSA nicht mehr viel damit zu tun und umgekehrt.
Egal jetzt, ich dachte immer, dass Joshua Homme mit QOTSA diesen blöden Begriff (aka "Schublade") geprägt hat und hier wäre es durchaus sinnvoll, sich die neue Platte von QOTSA mal anzuhören. Schön, dasses noch Leute gibt, die von all diesen Schubladen nicht viel halten oder ihnen zumindest kritisch gegenüberstehen......
maPPel schrieb:Hier mal mein neuer Geheimtip:
Five Horse Johnson >> Stonerblues, aber sowas von geil, habter noch net gehört! Groovt wie sau und bluest auch! Herrlich!
Und dann die Band überhaupt aus meiner Region:
Coogans Bluff www.coogansbluff.de
Zieht euch mal die neuen Songs rein (Devils says Hey)
Woah is dat geiler Heavy Rock'n Roll bzw. Stoner!
Goil!
Die MP3 hat wirklich einen Schaden, wenn du das meinst. Der Song ist doch bitte alles andere als vertrackt...maPPel schrieb:Hab gerade "brazenhead" gehört. Meine Fresse is das vertrackt, da glaubt man ständig, da sind Hacker im Lied. Schon ein wenig anstrengend zu hören
Ich kann das aber sehr wohl! Das selbstbetitelte Album ist einfach absolut geil, und The Elephant Riders rockt auch ohne Ende. Kürzlich hab ich mir noch Transnational Speedway League zugelegt, ihren ersten Longplayer; für Fans interessant und auch einige wirklich tolle Songs oben, wenn auch nicht so ein must have wie die beiden anderen genannten.Wie gesagt,die Alben "Blast Tyrant" und "Robot Exodus/Hive" muss man haben.Dann hat man alles was man brauch.Ich persönlich kann mit den älteren Alben nix anfangen,sind mir teilweise zu heavy,naja,einzelne Songs evtl. schon.
clemens schrieb:Die MP3 hat wirklich einen Schaden, wenn du das meinst. Der Song ist doch bitte alles andere als vertrackt...
hhrrrrrrrr schrieb:könntest mir n album von five horse johnsons empfehlen?
maPPel schrieb:Wird gemacht Scheff!
edit: so, hab mir mal was von deren Homepage gezogen, recht cool!
Hab gerade "brazenhead" gehört. Meine Fresse is das vertrackt, da glaubt man ständig, da sind Hacker im Lied. Schon ein wenig anstrengend zu hören