klaatxtrex
Registrierter Benutzer
"und ich mache mich auf die Suche nach einer neuen Band.Was finde ich ? Nur Coverbands die Keyboarder suchen - und Cover will ich nicht !!! Wo sind die Rock/Hardrockbands die einen Keyboarder gebrauchen könnten ??? Beschränkt sich der "Markt" wirklich nur noch auf Coverzeugs ?
Gebe die Hoffnung natürlich nicht auf..."
das schrieb ich am 22.2. weil ich was "neues" suche und es kamen nur Anfragen von Coverbands...
und hier geht es doch nur noch um Coverzeugs. Jeder so wie er mag - aber weil ich KEIN Covermucker bin ich nur "halbwegs vernünftig" - meine Mucke geht ja "am Bedarf vorbei" . Ok, aber ich will Spass haben und meine Kohle verdiene ich mit meinem Job. Und Keyboarder werden nicht aussterben !!!
liebe Grüsse, Rex
Gebe die Hoffnung natürlich nicht auf..."
das schrieb ich am 22.2. weil ich was "neues" suche und es kamen nur Anfragen von Coverbands...
und hier geht es doch nur noch um Coverzeugs. Jeder so wie er mag - aber weil ich KEIN Covermucker bin ich nur "halbwegs vernünftig" - meine Mucke geht ja "am Bedarf vorbei" . Ok, aber ich will Spass haben und meine Kohle verdiene ich mit meinem Job. Und Keyboarder werden nicht aussterben !!!
liebe Grüsse, Rex