sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's den denn schon irgendwo? Bei Thomann jedenfalls nicht. Ich find's immer merkwürdig Testberichte zu haben bevor ein Gerät überhaupt erhältlich ist oder gibt's die immer noch nur direkt bei NS Design als quasi Custom Bass?
Zum Thema Basteln: gibt es eigentlich Bilder vom Innenleben der Mechaniken neuen "NS Design"-Bässe?![]()
Gibt's den denn schon irgendwo? Bei Thomann jedenfalls nicht.
Grade in der Yahoo Steinberger Group aufgeschnappt: Holdsworth scheint jetzt auch von Strandberg angetan zu sein, link gibt's hier. Interessant, dass Strandberg hier grade Pappel verbaut hat, von der idealen Tonqualität von Pappel sprach der Legatomeister himself schon anno '88 in einem "Fachblatt" Interview. Spannend! Ob er sie wohl auch tatsächlich spielen wird? Wäre zu hoffen!
Grüße, Mario
2009 hat sich der gute Allan sich mit einer Rick Canton Custom gezeigt, die für Aufnahmen eines wohl nie veröffentlicht werdenden Albums verwendet wurde [irony off; für alle, die den Hintergrund nicht kennen: Das letzte richtige Studioalbum war 2000 und seitdem gab es sooo viele Gerüchte zu Aufnahmen, neuen Alben, sogar Titel wurden schon ventiliert, dass selbst ich vom Glauben an ein solches abgerückt bin].
Ich habe mal wieder was interessantes in der Bucht gefunden: dadaa
Ist zwar vom Konstruktionsprinzip nichts neues, dennoch aufwendig umgesetzt. Die Farbe finde ich ja auch irgendwie cool...
Das kann ich dir leider nicht sagen, ich habe sie mir nicht gekauft.![]()
Rein vom Geschmack gefällt mir allerdings der 6-Saiter darüber trotz Kopfes besser, liegt wohl daran, dass ich Basser bin.![]()
Zuerst dachte ich, es gäbe tatsächlich dieses einmalige "Nummer 1"-Neck, immerhin stammt es aus einem "Gibson Yard Sale". Meine Rückfrage bei Alan Shipston hat allerdings ergeben, dass es wohl mehr als eines dieser (dicker gefrästen) "N000001"-Necks gab. Eines davon war auf einer von Ned Steinberger signierten Showroom-GM, die bei Steinberger herumhing.