Michael Burman
Registrierter Benutzer
Aber Steinberger gehört doch zu Gibson Group.Der einzige, der den Trend zum wiederholten Mal verschläft, ist Gibson… denen ist echt nicht zu helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Steinberger gehört doch zu Gibson Group.Der einzige, der den Trend zum wiederholten Mal verschläft, ist Gibson… denen ist echt nicht zu helfen.
Aber Steinberger gehört doch zu Gibson Group.
…will sicherlich ein Return Of Investment, also konzentriert man sich darauf das zu liefern
Der hörige Gibson-Fanboy ist m.E. aber bereit über die Schmerzgrenze hinaus viel Geld für etwas zu bezahlen das er -wenn man ehrlich ist - woanders billiger bei gleichzeitig gleicher bis besserer Qualität bekäme.Ja, klar, die Welt braucht noch viele Les Pauls, da herrscht echt Mangel… ;-)
woanders billiger bei gleichzeitig gleicher bis besserer Qualität
Headless-Teile von Ibanez sind auch Budget-Teile made in Indonesia mit Mängeln in der Verarbeitung und Montage
Ich habe auch nur eine ausprobieren können und die war absolut super verarbeitet.
Es fehlen also hochwertigere Steinberger made in (the) USA?
Prima Review, sehr interessant.Bei meiner Ibanez Quest war ich im Großen und Ganzen zufrieden, musste aber auch ein paar Details bemängeln, siehe Review-Link.
Die Mechaniken der Ibanez habe ich bisher auch nicht bemängelt. Ich schrieb ja, dass sie smoother zu drehen sind als die Mechaniken des Spirit XT-25. Wobei ich hier eine E-Gitarre mit einem E-Bass vergleiche.Gerade die Mechaniken liefen super geschmeidig und haben mir viel besser gefallen als die von ABM. Ich hatte absolut gar nichts dran auszusetzen.
Ui, da sind sie, unerwartet und gewaltig… meine 5 Minuten Internet-Berühmtheit, wenn auch anonym als "one guy".
Wenn wir schon beim Modelle erkennen sind, habe ich hier von drei Steinbergers ein paar Fotos aus meiner Fotosammlung, deren genaue Modellbezeichnung mir entfallen ist:
Wer weiß, wie die genau heißen? Mein Gedächtnis wird auch immer löcheriger...