Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern kam sie an:...
Übrigens hat heute Andy Yakubik meine noch fehlende Beinstütze für die GL 2 auf den Weg gebracht. Hat zwar ein bisschen gedauert aber was solls. Bin mal gespannt, wieviel der Zoll noch auf den Kaufpreis von 129$ draufschlägt.
...
… zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer…
Richtig vermutet.Ich kann's zwar nicht beschwören, aber ich vermute, Dietrich meinte komplett frei von Abgaben, also auch der EUSt. Passiert hin und wieder mit kleinen Packerln, gerade wenn nicht viel drin ist, und dann freut man sich halt
Wenn man von dem Warenwert ausgeht, der bei ca 214€ lag, sind das immerhin rund 40€ die ich mir sparte
Ähh, sorry, dachte da grad wohl an etwas anderes.Wie kommst du von $129 (Stütze + Versand) auf 214 Euro? Zwei Beinstützen?
hat schon jemand die Steinberger Spirit GT-Pro Standard getestet…
Hallo,
hat schon jemand die
Steinberger Spirit GT-Pro Standard
getestet und ist das ein guter Einstieg in das kopflose Gitarrenspiel?
Gibt's dann überhaupt noch einen Anbieter von Headless-Gitarren im Einsteiger bis Midrange-Spektrum? Die Marke Steinberger ist ja so gut wie scheintot.
Da schaut man mal kurz bei Alibaba.com rein und findet reichlich Auswahl
...das ist das Problem: Headless ist eben kein Merkmal, dass in dem Bereich wirklich zieht, entsprechend gibt es entwederGibt's dann überhaupt noch einen Anbieter von Headless-Gitarren im Einsteiger bis Midrange-Spektrum?