Hi Bernd,
das Steinberger GAS ist trotz meiner Hohner Professional Sammelmanie nicht erloschen.;-)
Aber zu Deiner Rückfrage:
Ich muss vorausschicken, dass ich in den letzten Tagen diesen Fred von Anfang an durchgelesen habe...
Das führte dazu, dass ich.... anderes Thema....
Aber nein.
Eine GM habe ich noch nicht. Ist auch nicht mein primäres Ziel. Wenn sich aber eine günstige Gelegenheit ergeben sollte, würde ich vielleicht zugreifen, soweit das Buget ausreicht.
Ich habe GRs, mit R-Trem und entsprechende Hohners. Und die GL2 vom Pit aus CH.
Eine Steiny mit T- oder S-Trem habe ich nicht, abgesehen von meiner ZT3, die habe ich Dir ja schon mal gezeigt. Da ich zurzeit an meinen Fingerfertigkeiten beim Gitarre spielen ernsthafte Zweifel habe, konzentriere ich mich mehr auf den Bass, da funktioniert es wesentlich besser.
Von der "M"-Linie habe ich nur einen XM-Bass mit zwei Humbucker PUs. Ich denke es ist ein XM2, oder? Vielleicht habe ich oben schon mal Fotos gepostet.
Mein Beuteschema? Lustiges Wort.
Tatsächlich würde mich, wie Du schon sagst, ein (X)L2 interessieren, da schaue ich immer wieder mal nach...
Übrigens:
Heute habe ich den o.g. XM2 aus dem Tiefschlaf geholt und bin ja sowas von begeistert. Ich übe über einen Promethean 15" mit Piezo. Einfach nur spitze das Instrument!
Beste Grüße
Dietrich
Nachtrag: Auf Seite 36 las ich große Freude über das Erreichen der Seite 50. Das hat wohl was mit dem Relaunch des Forums zu tun. Schade, dass viele Fotos aus den alten Beiträgen nicht mehr verfügbar sind.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Stimmt.