Der Gepuschelte
Registrierter Benutzer
Es geht nicht um das Patent sondern darum, dass der gute Ned sein ganzes Zeug an Gibson abgetreten hat und wohl so eine Art Unterlassungsvertrag unterschrieben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht nicht um das Patent sondern darum, dass der gute Ned sein ganzes Zeug an Gibson abgetreten hat und wohl so eine Art Unterlassungsvertrag unterschrieben hat.
Cool! Ich warte nur, bis einer unserer tollen Händler die Idee aufgreift, vernudelte alte Steiniges als heavy relic zu verkaufen. Natürlich 1/3 über dem sonst aufgerufenen Preis.
Weiß eigentlich jemand wann die NS Design Gitarre auf den Markt kommt? Oder gibt es die schon irgendwo?
@bernd: Hast Du die GM noch?
Hat jemand zufällig noch Tipps wegen der Gummis?
Gummis aus einem alten Fahrradschlauch selber geschnitten: vielleicht nicht ganz authentisch, aber praktisch
Aber -was ich mich in dem Zusammenhang bisher gefragt habe- wozu sind sie eigentlich gut?
Jau, das macht Sinn!Sie verhindern das unkontrollierte Herumfliegen der Ball Ends/Saitenreste, wenn eine Saite reißt.
Drei Varianten, drei Preisklassen:
Gummis von Don Greenwald: Unverschämt
Gummis von Hohner: Besser
Gummis aus einem alten Fahrradschlauch selber geschnitten: vielleicht nicht ganz authentisch, aber praktisch