Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Technik und Bühne essentiell wichtig für das Gelingen des Konzerts sein können und wir daher große Sorgfalt auf diesen Aspekt der Veranstaltung verwenden werden.
hier nun unser TechRider mit Stageplan
Monitor Desk 24 Channels, 65 Wege, 2 Parametrische Bänder pro...
aktives System (D+B, Turbosound, Föhn)
ergibt sich doch aus der Input-Liste, oder?Mischpult, Anzahl der Aux Wege?
stimmt, ist Unsinn (war noch aus einem alten Rider)Kabel für die zusätzlichen 2 Effekte: Insertkabel, Einzelkabel, Klinke, XLR oder was?
joa, ich geh mal davon aus, daß derjenige, der das liest, ein Grundverständnis für die Materie hat. Aber besser mal ändern.Meinst Du etwa getrennte Stromkreise für die Backline und die Beleuchtungsanlage
Gute Idee! Wird eingefügt.Mikros: Darf ich Dir auch qualitativ gleichwertige oder bessere Mikros hinstellen?
Das kann durchaus sein, hab ich auch schon gehabt. Allerdings nur bei den Vocals.Monitor: Hall/Delay im Monitor?
Kann dir auch passieren bei...Das kann durchaus sein, hab ich auch schon gehabt. Allerdings nur bei den Vocals.
Witzig: der betreffende Sänger hieß Gaines Hall
@fmm:
ergibt sich doch aus der Input-Liste, oder?
Das ist im Prinzip auch meine Meinung, zumal man genau genommen dann eben auch, wie oben schon mal erwähnt, PA, Bühnenmonitore, Kabel, usw. usf. anfordern müsste.Die Forderung nach bestimmten Mikros, besonders für Vocals mag ok sein, wobei ich dann lieber mein eigenes mitbringe, wenn ich der Meinung bin, dass genau der Typ für mich optimal ist.
Das interessiert mich als Musiker einen scheiß, das ist Aufgabe des Tonmanns!Bei den Digitalpulten gibt's bei mir genauso NoGo's am FOH ... Yamaha 01V, 02R, [...] M7CL wiederum ein immer wieder gern gesehener Gast ist.
Hi Folks,
ist euch eigentlich mal aufgefallen, das bei allen Ridern von Amateurbands
nie das Thema Beleuchtung auftaucht?
Spielen die alle im dunkeln, mit Teelichtern oder leuchten die Musiker selbst?
Wie gesagt, bei Amateuren, bei Profi Bands bekommt man entweder einen Beleuchtungsplan
oder hat allgemein für eine entsprechende Ausleuchtung der Bühne zu sorgen
bässte Grüsse
Frank