Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
um das mit dem Solo fuer Dani California mal aufzuklaeren. Frusciante hat in der Tat gesagt, alle Soli auf der aktuellen CD seien sehr spontan enstanden und improvisiert. Er sagt aber auch, dass Dani California da die Ausnahme ist. Da er sich in letzter Zeit genauer mit RnB, Hip Hop und dann vor allem auch Hendrix auseinander gesetzt hat, und weil er wenigstens ein Solo mit mehr (vorher geplanter) Struktur machen wollte, hat er dann hier mal Hendrix (genauer Purple Haze) zitiert, nur ein oder zwei Noten sind dabei geaendert in dem Dani California Solo.
Naja, ich find das Solo ziemlich cool, vor allem in dem Video kommt das nett rueber. Habe bisher nur die erste CD (Jupiter?) gehoert und finds sehr cool. In der aktuellen Guitar World gibt's auch ein grosses Interview mit den beiden und auch eine Videolesson.
see you
Hendrik
boerek schrieb:Mhh ich hab mir jetzt ma Purple Haze und Dani california ne paar mal angehört und muss sagen dass es schon auffällt aber nich sehr aber das Solo ist trozdem Endscool obwohl es bessere auf dem Album gibt.
Proggie schrieb:dito, z.b. wet sand! das is der hammr das solo! wer da keine miene zieht oder gänsehaut bekommt o.ä. ist entweder taub oder tot
Mr. Moustache schrieb:ich find "she´s only 18" und "dani california" am besten, aber insgesamt ist das album ein bisschen schlaf