Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jim_Dandy schrieb:Mhhhh....echt schade das in dem Fall mal wieder die "schwächsten" Songs als Single herangezogen werden.....da will ich lieber Wet Sands oder She Looks To Me oder Especially In Michigan sehn.....genauso Musikfernseh-tauglich aber um Welten "besser"....
Ellis D. schrieb:"Dani California" ist nichts weiter als ein dreister, fauler und unkreativer Rip-Off! Hört euch das mal an, kennt jemand den Song "Mary Janes last Dance" von Tom Petty?
billig
madeye schrieb:das soll jetzt keine entschuldigung sein, denn es ist schon etwas unkreativ etwas zu nehmen, das es schon 100 mal gibt.
Ellis D. schrieb:Besonders wenn man ein Doppelalbum füllen muss und die Ideen einfach nicht mehr kommen wollen....
S.O.D schrieb:Was ist dass denn für eine Aussage?
Ein Doppelalbum zum Preis eines normalen Albums... Was willst Du denn?
Andere Bands kassieren da doppelt.
Und... klar, aus diesem Grund haben sie den Song auch bestimmt auch als Single rausgebracht. *kopfschüttel*
Ob Deine Songs kreativ sind... naja, will ich nicht beurteilen. Jedem sein Ding.
Gruß
Ellis D. schrieb:Nein was ich andeuten wollte, dass die halt viele Ideen brauchen um soviele Songs zu schreiben. Dass das ein Super Preis ist, das kann man ja nur unterstreichen!
Es ist nunmal dann üblich, hier und da ein bisschen abzugucken, machen ja viele, auf die RHCP, weil man ja nich alles selber erfinden kann bei dieser menge an Songs... aber es musste ja unbedingt ein Doppelalbum werden, da war klar dass vieles auf der Strecke bleibt
S.O.D schrieb:Aber wem sag ich das? So wie es ausschaut, bist Du Deine eigene Band und somit für alles verantwortlich. Da bin ich froh, dass ich mich nur auf die Gitarre beschränke, das andere können andere Leute besser
Ellis D. schrieb:Besonders wenn man ein Doppelalbum füllen muss und die Ideen einfach nicht mehr kommen wollen....
ja john frusciante ist einer der besten musiker dieses jahrhunderst .)KamiMatze schrieb:Hmm...
Bitte informiere dich vorher mal, bevor du so etwas sagst.
Du glaubst gar nicht was die für Ideen für Songs haben,
es war ja sogar geplant, dass sie eigentlich sogar noch mehr Songs auf das Album spielen wollten, aber mehr geht ja nu mal nicht!Die könnten in 2 jahren über 100 gute Songs schreiben, das wette ich,
und genau das machen z.B. der Gitarrist auch. Der hat letztes Jahr mal wieder neue Songs rausgebracht und nebenbei, wo er bei den Peppers mitschreibt, hat er immer neue Ideen , die er dann auf sein eigenen Alben rausbringt, bald kommt auch wieder ein neues.