M
mysteryrocks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.12.12
- Kekse
- 0
Ich spiele immer Standard weil ich sonst meine Gitarre nicht wieder normal gestimmt kriege(verdammtes Stimmgerät)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich mag dropped tunings nicht...klingen zwar fett aber ich mag das spielen damit nicht so gerne...da stimm ich lieber auf d oder c# runter und benutze "ehrliche" powerchords...aber es fällt echt schwer auf, wenn man bei youtube so schaut, das die "kids" heute im metal und hardcore bereich fast nur noch droppen...zeigefinger drauf und gib ihm ist mir irgendwie zu langweilig
ich find das ziemlich peinlich wenn man so einen begrenzten horizont hat. anfänger und kids. rolling stones, led zeppelin, neil young, van halen, rage against the machine. war denen nicht zu peinlich.Ich fand das als anfänger mal ganz nett mit einem finger "ganze" Powerchords (also mit tiefer oktavierten Grundton) aber mittlerweile find ich das ziehmlich peinlich...
und ich sage mir wäre es zu peinlich so einen begrenzten horizont zu haben.Das ist kein begrenzter Horizont, MIR ist es zu peinlich in dropped Tunings zu spielen, was andere machen ist mir total egal auch wenn's val halen, die stones oder sonst wer macht.
Für mich ist das Standart Tuning (wie der Name schon sagt), der Standart. Es ist eigentlich am besten von allen man muss nicht immer Akkorde anders lernen oder weiss der Geier was noch.
Mit dem Standart Tuning lernt man doch alles. Wiso noch herunterstimmen bis auf Drop XYZ?
Was ich seltsam finde, warum solche Metalcore/Deathcore Bands oder Death Metal Bands bis Drop F gehen oder so? :O Was solln das? Das spielt doch keine Sau nach, da brauchst du ja fast eine Stunde bis man das stabil getunt hat und bis dann hätte man schon all das gelernt. Ich spiele höchstens Drop D muss ich gestehen weil einfach gut tönt und am nächsten vom normalen Tuning ist.
Liebe Grüsse
Für mich ist das Standart Tuning (wie der Name schon sagt), der Standart. Es ist eigentlich am besten von allen man muss nicht immer Akkorde anders lernen oder weiss der Geier was noch.
Mit dem Standart Tuning lernt man doch alles. Wiso noch herunterstimmen bis auf Drop XYZ?
Was ich seltsam finde, warum solche Metalcore/Deathcore Bands oder Death Metal Bands bis Drop F gehen oder so? :O Was solln das? Das spielt doch keine Sau nach, da brauchst du ja fast eine Stunde bis man das stabil getunt hat und bis dann hätte man schon all das gelernt. Ich spiele höchstens Drop D muss ich gestehen weil einfach gut tönt und am nächsten vom normalen Tuning ist. Aber man sollte ja alles mal ausprobieren.
Liebe Grüsse
und ich sage mir wäre es zu peinlich so einen begrenzten horizont zu haben.
du sprichst von dir oder? hast wohl deine medikamente vergessen.na was pisst du dich denn so auf?
Muss ich gar nicht.liegts am mangelnden können dass du dropped tunsings spielen musst
Ich lasse deine Meinung doch zu. du Zwerg machst aber den Aufstand weil ich meine Meinung schreibe.oder liegts am begrenzten horizont dass du keine andere meinungen zulassen kannst?