ACIES
Registrierter Benutzer
der Fuß rechts hingegen weniger...Abgesehen davon, dass der Hund zwar niedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Fuß rechts hingegen weniger...Abgesehen davon, dass der Hund zwar niedlich
Meine Ex hatte ne riesige Kiste voll mit "Spielzeug", die billige Vibratoren aus härterem Material sind super für coole Sounds. Spitze zwischen zwei Saiten und dann greifen. So ein wenig wie eBow. Oder man setzt so ein Ding wie einen Slide ein. Wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann kommt noch mehr Quatsch bei raus. Über den PUs streut das Motörchen ein, aber was solls.
Ne Gitarre hatte sie nicht... komisch.
-> https://www.musiker-board.de/threads/zeigt-doch-mal-bilder-von-euren-haustieren.55860/auch schräge Töne stören nicht
und zeitgleich das Griffbrett mal wieder "ge-ölt" ?Meine Ex hatte ne riesige Kiste voll mit "Spielzeug", die billige Vibratoren aus härterem Material sind super für coole Sounds. Spitze zwischen zwei Saiten und dann greifen. So ein wenig wie eBow. Oder man setzt so ein Ding wie einen Slide ein. Wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann kommt noch mehr Quatsch bei raus. Über den PUs streut das Motörchen ein, aber was solls.
Meine Ex hatte ne riesige Kiste voll mit "Spielzeug", die billige Vibratoren aus härterem Material sind super für coole Sounds. Spitze zwischen zwei Saiten und dann greifen. So ein wenig wie eBow. Oder man setzt so ein Ding wie einen Slide ein. Wenn man die Geschwindigkeit einstellen kann kommt noch mehr Quatsch bei raus. Über den PUs streut das Motörchen ein, aber was solls.
Ich hoffe der ist nicht aufgedreht, denn das tut dem Holz nicht wirklich gut. Ansonsten der perfekte Gitarrenständer.mein Heizkörper
na ich bin davon ausgegangen das du umittelbar nach der "Anwendung" damit an dein Saiteninstrument gesprungen bist... solls geben
Im Geldbeutel habe ich ein Pleck.Anhang anzeigen 655237
ich bin ja eher talentfrei, daher auch kein musiker - was mich aber selten bremst, musik zu machen.Fake!!! Welcher Musiker hat schon so viel Geld in seinem Portemonnaie?
In meinem Geldbeutel ist auch ein Plektrum-Fach, keine Ahnung was da sonst reinpassen sollte
Falschrum nach Vorgabe des Threads, aber auch cool. Vielleicht krieg ich mein altes Digitech Grunge endlich wieder sinnvoll genutztSeit Jahren dient mein Vibratrem als Tablethalter.
Überleg mal wie viele die davon anbieten, irgendwer säuft dafür die Leber kaputt. Die ganzen medizinischen Kosten müssen ausgeglichen werden, dafür musst Du Deine Leber nicht mehr selber belasten!Fender ist ja so frech und verkauft 4 Stück (ohne Bier) für 4 Euro
Falschrum nach Vorgabe des Threads, aber auch cool. Vielleicht krieg ich mein altes Digitech Grunge endlich wieder sinnvoll genutzt
Überleg mal wie viele die davon anbieten, irgendwer säuft dafür die Leber kaputt. Die ganzen medizinischen Kosten müssen ausgeglichen werden, dafür musst Du Deine Leber nicht mehr selber belasten!