Hi,
habe mal ne Frage und keine Lust dafür nen extra Thread aufzumachen...
Also...
Kann es sein, dass die Iceman IC400 nicht mehr hergestellt wird und es stattdessen nurnoch die neue ICT700 gibt???
Habe die ICT700 bei Musik Schmidt zum ersten mal gesehen und angespielt.
Als ich wieder zu Hause war hab ich mich mal durch ein paar Onlineshops geklickt und tatsächlich:
Einige bieten die IC400 nicht mehr an!
Kannes also sein, das die IC400 jetzt ein Auslaufmodel ist und nurnoch die ICT700 hergestellt wird?
Wenn ja, fände ich das echt schade, da mir die IC400 besser gefällt.
Die Verarbeitung ist um Längen besser (liegt vielleicht daran, dass die ICT700 in Indonesien gefertigt wird), die Position des Switches war besser gewählt und die Regleroptionen waren vielseitiger.
Zudem unterscheidet sich das Spielgefühl durch den Wizzard II Hals nicht großartig vom ursprünglichen "Icemanhals". Man wird also nicht schneller oder sonstwas, wie es manche denken...
(Die umgedrehte Kopfplatte find ich auch hässlich. Und dass, obwohl mir die neue bzw. die Standardkopfplatte von Ibanez etwas besser gefällt als die der Iceman)
Das einzig gute an dem neuen Model ist (meiner Meinung nach), dass es auch in weiß mit schwarzem Binding verfügbar ist.
Naja, sollte die IC400 nicht mehr hergestellt werden, hat das aber auch sein Vorteile^^ Denn dann hab ich noch eins der zukünftig "guten alten Modelle" xD
Naja, wäre schon, wenn mir jemand da was zu sagen könnte, ob die Produktion der IC400 eingestellt wurde oder nicht.
Greetz Soni(c)