Rostl
Registrierter Benutzer
mach ihm mal einen Knoten, ab er das auch hörtBei meinem Gitarrenlehrer machen wir gerne mal das Spiel, dass ich sein Gitarrenkabel "verdreht" einstecke (Enden getauscht). Er hört das - immer !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ihm mal einen Knoten, ab er das auch hörtBei meinem Gitarrenlehrer machen wir gerne mal das Spiel, dass ich sein Gitarrenkabel "verdreht" einstecke (Enden getauscht). Er hört das - immer !!!
oder reicht einfach die Feststellung und Tatsache,
Sowas konnte ich bisher IMMER in einem Doppelblindtest wiederlegen. Es ist nie das gewesen, was derjenige hört, es ist immer das gewesen, was er sonst (bewusst oder unbewusst) wahrgenommen hat, ob nun im Gitarren- oder Hifi-Highend- oder sonstigem Flöhe-Husten-Bereich. Psychoakustik hin und her, es gibt nunmal phsyikalische Gesetzesmäßigkeiten und Strom ist es ganz wirklich egal, wie "rum" er fließt (insbesondere bei Wechselstrom, wo er ja eh in beide Richtungen "schwingt"). Wenn beide Stecker und Buchsen in Ordnung sind, gibt es da keinen Unterschied. Weder mess- noch hörbar.Er hört das - immer !!!
du hörst das BoxenkabelDas Boxenkabel hör ich eher.
Sowas konnte ich bisher IMMER in einem Doppelblindtest wiederlegen.
Bei meinem Gitarrenlehrer machen wir gerne mal das Spiel, dass ich sein Gitarrenkabel "verdreht" einstecke (Enden getauscht). Er hört das - immer !!!
doch, nur die guten Töne passierenaber bei nem guten Kabel werden doch die Töne nicht im Kabel getrennt
Das erklär mir mal einer. Auch dieses "besser auflösen..." oder so. Billigste Kabel mal aussen vor, aber geht das?
Klar, alles Leute die keine Ahnung davon haben, dass man Physik „nur“ berechnen kann und auf keinen Fall hören, oder fühlen.
ohne Hilfsmittel hört,