HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 65.367
Erinnert mich etwas an Zawinul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich geil die Entwicklung hier.
Ich habe mir an diesem schönen melancholischen Sonntag erlaubt, den ersten Teil dieses tollen Tracks mit ein paar sphärischen Klängen zu untermalen.Nach Austausch mit @Honeyspiders habe ich mich entschieden, diesen Thread zu verfolgen.
Experimentelle Musik mache ich nicht, aber instrumentelle gitarrendominante Arrangements. Für Drumprogramming bin ich zu dumm.
Anhang anzeigen 846147
Super! sehr angenehm.Ich habe mir an diesem schönen melancholischen Sonntag erlaubt, den ersten Teil dieses tollen Tracks mit ein paar sphärischen Klängen zu untermalen.
Anhang anzeigen 846408
In diesem Sinne, euch allen einen (zumindest in Süddeutschland) schönen verregneten Rest-Sonntag
..ja, kein Wunder, wenn du die im Video meinst. Produktionstechnisch eher unterirdische Bedingungen. In einem Kontext mag ich das aber durchaus. Aufgeräumt bis dicht an die Leere Ich benutze Gitarren durchaus gerne mal als reinen Pinselstrich ohne traditionelle Anlehnung an klassische Soundvorstellungen. Die 90s hüperklien im soundcloud take würde ich durchaus so wieder machen.Die Gitarre klingt schon arg nach Plastik
Die Gitarre klingt schon arg nach Plastik
Und dann ist dir aber hoffentlich nicht deshalb dieser Thread in den Sinn gekommen?ja, kein Wunder, wenn du die im Video meinst. Produktionstechnisch eher unterirdische Bedingungen.
hüstel ...deshalb dieser Thread in den Sinn gekommen?
innerhalb eines Bandgefüges, ich sag mal bei einer "normalen" Musik, werden Bassist und Schlagzeuger zu einem Loop nie so recht in einen "groove" kommen. Der Looper ist halt einerseits starr, und andererseits gibt es da bezüglich des Timings unangenehme Verschiebungen.ist nicht einfach, zu einem loop zu trommeln: