Soundscapes - experimentelle kreative Musik

• Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Aaah, ok ..
Groove Agent, grad mal geschaut.
Das ist grad ein weiterer Zündfunke für mich, erneut den Einstieg zu wagen ..

Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi,

ich habe auch was, was hier vielleicht passen könnte.

Momentan experimentiere ich mit der Verschmelzung von Bass-Synth und Gitarre für einen vollen Sound. Den Tipp habe ich mal aufgeschnappt. War jetzt der erste Versuch in der Art.

Das sind meine beiden Ibanezze - ich bin kein virtuoser Gitarrist und ich habe auch nicht viel Equipment ;). Der Gitarrensound ist eine Mischung vom Verstärker, ein paar Bodeneffekten und Plug-ins aus FL-Studio.
Ach ja - wenn bei mir irgendwas nach Flöte oder Geige klingt, es ist meistens Gitarre.:ROFLMAO: Ich ahme damit gern andere Instrumente nach. Hier wurde ich an einer Stelle gefragt, ob das Flöte sei.

Vorsicht, könnte laut sein und sehr crunchy;)

New part of me

Habe auch ein Video dazu, das stelle ich morgen irgendwann auf Youtube.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
@SixStringFan
Danke dir - den Thread hier verfolge ich schon länger, hier sind sehr gute Ideen, finde ich. (y)
Und ich bin gespannt, was für Zusammenarbeiten noch so kommen.;) So viele verschiedene Stile hier im Forum. Sehr spannend.
Und die Songs von @DarkStar679 und den Sound finde ich auch sehr gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Na wenn das mal keine direkte Einladung für eine CoOp war, es bleibt spannend :m_git2:
@alexix falls ich unterstützen kann, immer gerne.
ich könnte folgendes vorstellen...du beginnst einen song bis zu einem gewissen grad und ich füge dann hinzu?

• Gefällt mir
Hi, allerseits

Träume, beeinflusst von (Horror)Literatur:

View: https://www.youtube.com/watch?v=8ZLQhXA9-Ck

07-art-SUNP0085.JPG04-t30-SUNP0055.JPG

schöne Woche noch:hat:, Micky

• Gefällt mir
Hey jetzt mit Gesang von @alexix sehr schön gemacht und wie immer starker Gitarrensound.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
falls ich unterstützen kann, immer gerne.
ich könnte folgendes vorstellen...du beginnst einen song bis zu einem gewissen grad und ich füge dann hinzu?
Das ist eine gute Idee - wenn ich mal was habe, was vom Stil und Sound her passen könnte, kann ich es dir ja schicken.

Fortune has gone (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer