Soundscapes - experimentelle kreative Musik

• Ersteller Tomorrow Started
  • Erstellt am
Schön Space`ig :) passt gut so (y)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir gut die Synth-Sounds bilden einen schönen Kontrast zu den Gitarren und dann am Ende noch der Arpeggio ja das hat was.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
sind die synths nicht zu schwülstig?

• Gefällt mir
Hi,

nochmal hier was, passt, glaube ich, ganz gut. Maaila singt, 2 E-Gitarren, keyboard und Flöte vom keyboard.
Ist etwas lang geworden, aber was soll `s,

"Coffeetime part2":

View: https://www.youtube.com/watch?v=IpkFv2XIRyo

schöne Woche noch,
Micky

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ok ist schon sehr speziell ;)

liebe Grüße
Nobby

Jo da hast du allerdings Recht :ROFLMAO: .
Lesen hilft schon mal^^

• Gefällt mir

Find ich groß!

Erinnert mich an eine Vinyl, die ich mal im Plattenladen gefunden habe. Das Cover war schon recht angegrabbelt, stand da schon Ewigkeiten rum und niemand wollte die haben. Gehört seit Kauf zu meinen 2-Uhr-nachts-Favoriten. "Desert Television" von La Nuit (Peter Broderick & Félicia Atkinson). Auch da verstehe ich kein Wort, weil französisch....

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn du die Drums im ersten Part eingespielt hast bist du jedenfalls besser geworden. Quasi ne Live aufnahme, die man so stehen lasen kann
:great:

Zum Thema Sound - Nicht meine Tasse Tee aber hier kann man nicht streiten. Ist Geschmackssache. Mir persönlich zu Breiig und unten rum. Hast auf der Bassdrum auch n Hydraulic?

bedankt für das lob, dabei habe ich seit bestimmt 6 wochen nichts mehr gespielt und den song in einem rutsch durchgespielt.
die kickdrum hat ein aquarian super kick II.

Du, manchmal muss man Dinge auch mal sacken lassen. Habe ich auch so. Ich mache etwas ne Zeit nicht, bin dann plötzlich besser.

Davon ab.. Schlagzeugspielen geht ins Muskelgedächtnis. Das vergisst man so schnell nicht.

trotzdem habe ich mich bei der aufnahme ein wenig geärgert, weil ich im geiste so tolle fills geplant hatte, aber wegen der geschwindigkeit von 144 bpm das nicht umsetzen konnte. mein speed reicht dafür einfach nicht aus.

Nice Gemacht.. dein Style 100% :claphands:
Gefällt mir :)
Passt alles ,schöne Solos

• Gefällt mir
bedankt! ja, ich schmore wohl im eigenen saft. klingt immer alles gleich....irgendwie.:nix:

Aber ist halt gut... so hat jeder seinen Style und Widererkennungsfaktor..