Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier kommt die Auflösung:Nah dran doch bevor ich die Katze aus dem Sack lasse hier nochmal eine andere Version des Songs
Es ist erschreckend; man kann heute kein Bild, keinen Ton, keine Stimme mehr für real nehmen, solange es sich nicht im realen Leben von Auge zu Auge abspielt.Es ist wirklich erschreckend
Sehe ich auch so. Selbst der Track hatte mit dem vom Thread-Opener vorgegebenen eigentlichen Thema "Soundscapes" nichts mehr zu tun.Wir können gerne einen extra Bereich "KI generierte Musik - Fluch oder Segen" dafür aufmachen denn zu diesem Thema gibt es bestimmt viele unterscheidliche Meinungen fernab von KI Amp Profiling.
das dachte ich mir schon. Ich denke mal, das heute eh schon nicht mehr alles von "echten" Musiker/innen eingespielt wird.Diese beiden Tracks wurden von keiner Band mehr eingespielt sondern von einer neuen KI-Software generiert.
es ist auch vorgegeben "experimentell", von daher passt es dann schon. Ist in jedem Fall interessant.Thread-Opener vorgegebenen eigentlichen Thema "Soundscapes" nichts mehr zu tun.
Das war auch nur als kleines Experiment geplant um mal zu testen ob die beiden Tracks wie behauptet von echten Musikern gespielt so durchkommen. Ich mache dann mal einen extra Bereich im Biergarten auf dann gibt es auch noch mehr Infos dazu.es ist auch vorgegeben "experimentell", von daher passt es dann schon. Ist in jedem Fall interessant.
, vielleicht auch unter Einbeziehung, in wieweit die digitale Welt, nicht nur "KI", (wie immer man diese auch definieren mag) gerade in der "elektrischen" Musik, insbesondere E-Gitarrenmusik, schon Einfluss nimmt, lG Mickyeinen extra Bereich im Biergarten auf
Ok da kommt die KI bei ihrer Songanalyse wirklich mal an ihre Grenzenbesonders an @SixStringFan ,
eine (nicht ganz ernst gemeinte) Trotzreaktion zu von "KI" erstellter Musik:
Also, auch wenn ich das jetzt nicht gewußt hätte, dass es KI-generiert ist: für mich hört sich das einfach recht steril und langweilig an, berührt mich irgendwie gar nicht.Syncopated Rhythms
hmm, auch bei deinem vorherigem Beispiel, irgendwie hört sich das alles ziemlich zusammengewürfelt an.Ergebnis das kann sich wirklich hören lassen
Diese Vermutung habe ich allerdings speziell bei Udio auch, egal ob ich dort Jazz oder Classic auswähle der baut mir sehr oft StromGitarren da mit reinVielleicht wird das noch besser, aber wie in deinem "KI"thread jemand schrieb, kann es auch passieren, das sich die "KI" zunehmend mehr aus eigenem Material bedient, und dann kann das Ganze auch absurd werden. Zumindest wenn es um mehr als Popular- und "Gebrauchs"musik geht. Die Zeit wird es zeigen,
ist mein letztes ja auch,Eure eigene, mit Euren Gitarren erzeugte "experimentelle kreative Musik"
Alles klar in Zukunft gehts dann im KI-Thread damit weiter.Bitte diesen Thread nicht weiter mit KI-Thematik und KI-generierten Hör-Beispielen beaufschlagen